Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.660
M
Masie, 16.03.2026 6:46 Uhr
0
Schön zu hören,aba zählen tut es erst wenn die Amis öffnen...einfach dran bleiben 🪴💪🚀😉
marlehne
marlehne, 16.03.2026 6:51 Uhr
0
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 😉... das ist nix. Bleibt entspannt. Trotzdem hoffen wir weiter. 🤞 Einen schönen, wenn auch verregneten Tag ☕
marlehne
marlehne, 16.03.2026 6:52 Uhr
0

Hoffentlich geht es nicht kurz vor Eröffnung wieder runter

Nein... wird es nicht... erst NACH Eröffnung 🤣 😉
H
Hihojo100, 16.03.2026 7:01 Uhr
0

Nein... wird es nicht... erst NACH Eröffnung 🤣 😉

🤣✌️. Puhhh du ey haha
H
Hihojo100, 16.03.2026 7:03 Uhr
0

Schön zu hören,aba zählen tut es erst wenn die Amis öffnen...einfach dran bleiben 🪴💪🚀😉

Ja manchmal passiert auch vorher schon was. Aber ja stimmt
H
Hihojo100, 16.03.2026 6:30 Uhr
0

Guten Morgen, +3,92 über Nacht. Neuling ist heute der Tag ?🚀

Hoffentlich geht es nicht kurz vor Eröffnung wieder runter
S
St.Cosmin, 16.03.2026 6:13 Uhr
0
Guten Morgen, +3,92 über Nacht. Neuling ist heute der Tag ?🚀
H
Hihojo100, 16.03.2026 6:12 Uhr
0

Guten morgen,allen einen erfolgreichen Start in die Woche 🪴🚀💪

Moin. Aktuell 1.06 dollar
M
Masie, 16.03.2026 5:38 Uhr
0
Guten morgen,allen einen erfolgreichen Start in die Woche 🪴🚀💪
H
Hihojo100, 15.03.2026 17:11 Uhr
0
Müssen erstmal wieder konstant über den 1euro kommen. Niemand weiß ob es auf 50 Cent oder 3-4 euro geht. Beide Varianten können in den nächsten Tagen passieren.
KaBo82
KaBo82, 15.03.2026 16:07 Uhr
0

Möglich. Aber weshalb? War nix schlimmes

Genau, deshalb wundert es mich ja auch sehr.
H
Hihojo100, 15.03.2026 16:04 Uhr
0

Admin? 🤷

Möglich. Aber weshalb? War nix schlimmes
KaBo82
KaBo82, 15.03.2026 15:50 Uhr
0

Wie geht sowas ?

Admin? 🤷
H
Hihojo100, 15.03.2026 15:14 Uhr
0

Es ist absurd, wenn einige behaupten, sie hätten hier seit Jahren recht gehabt.Diese Aussagen sind für diejenigen, die schon lange dabei sind, bedeutungslos.Manche versuchen, die Situation so darzustellen, dass sie neue Mitglieder beeinflussen können.Solche Manipulationen sollten Konsequenzen haben, und das wird auch bald geschehen, da Canopy jetzt in Bewegung kommt.Es ist nicht nötig, dass Lars/Shorty/Demokratiefühler und andere mit ähnlichen Ansichten darauf reagieren.Ich werde eure Kommentare ohnehin ignorieren, also spart euch die Mühe.

Bist hier noch investiert oder?
H
Hihojo100, 15.03.2026 15:14 Uhr
0

Wer löscht hier einfach meine Kommentare???

Wie geht sowas ?
KaBo82
KaBo82, 15.03.2026 14:59 Uhr
0
Wer löscht hier einfach meine Kommentare???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen