Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.649
Froschen,
16.03.2026 22:50 Uhr
0
Also jeder der glaubt es würde "drehen", kann sich sicher sein, dass es jetzt erstmal bergab geht. Der einzige direkte Wendepunkt käme von der Ankündigung der Einstufungsänderung.
Ansonsten fröhliches warten auf Quartalsberichte und hoffen dass die Kosten nicht weiter in die höhe schießen. Höhere Transportkosten kann sich jeder selbst ausmalen, wenn man nicht 5 Kleinwagen von ToysRUs erworben hat.
fröhliches Namen tanzen.
Masie,
17.03.2026 5:40 Uhr
0
Guten morgen😊🪴
wird spannend wie sich der Kurs entscheidet und wann die Welle 2 komplettiert ist...vl wissen im Laufe des März schon mehr
KaBo82,
17.03.2026 7:12 Uhr
5
Im Zuge der Übernahme von MTL Cannabis Corp. hat Canopy Growth insgesamt rund 44,2 Millionen neue Aktien ausgegeben. Zusätzlich zu den Aktien für die MTL-Aktionäre wurden weitere 2.956.391 Aktien ausgegeben. Diese gingen an bestimmte ehemalige Aktionäre von Montreal Cannabis Medical, Inc. (einem Unternehmen, das MTL zuvor selbst erworben hatte). Diese Aktien dienen der Ablösung früherer Verpflichtungen und unterliegen einer 18-monatigen Übertragungsbeschränkung (Lock-up).
Es werden ja aber nicht einfach 44 Millionen neue Aktien zwecks Kapitalerhöhung auf den Markt geworfen. MTL hat ca. 120 Millionen Aktien und die werden im Verhältnis 3/1 umgetauscht. Ich sehe es daher nicht so dramatisch und bin da ganz gelassen. 🤗🌿🙏
Masie,
17.03.2026 10:34 Uhr
2
Die erfolgreiche Übernahme ist jedenfalls ein positives Zeichen und wird in Zukunft die Zahlen erheblich verbessern🪴🤑💪
Froschen,
16.03.2026 22:46 Uhr
0
Im Zuge der Übernahme von MTL Cannabis Corp. hat Canopy Growth insgesamt rund 44,2 Millionen neue Aktien ausgegeben.
Zusätzlich zu den Aktien für die MTL-Aktionäre wurden weitere 2.956.391 Aktien ausgegeben.
Diese gingen an bestimmte ehemalige Aktionäre von Montreal Cannabis Medical, Inc. (einem Unternehmen, das MTL zuvor selbst erworben hatte).
Diese Aktien dienen der Ablösung früherer Verpflichtungen und unterliegen einer 18-monatigen Übertragungsbeschränkung (Lock-up).
Blackmolch,
16.03.2026 22:26 Uhr
0
Yes, guten Einstieg erwischt! Heute 500 Stück gezogen, dazu noch 500 Tilray! Sehe positiv in die Zukunft!
Ryskin,
16.03.2026 20:08 Uhr
0
Ohje wann gehen die neuen canopy Aktien raus? Das haut uns bestimmt -10% oder so rein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Nagarro | +84,53 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nagarro | +84,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |