Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8201 EUR
+1,43 % +0,0116
19:58:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.627
H
Hihojo100, 19.03.2026 21:15 Uhr
0

Dann verwende nicht die gleichen Abkürzungen für verschiedene Worte. Und Ironie sollte man verstehen...😊

Dachte bist im thema und kannst 1 und 1 zusammen zählen. Mein Fehler sorry
marlehne
marlehne, 19.03.2026 21:18 Uhr
1

Dachte bist im thema und kannst 1 und 1 zusammen zählen. Mein Fehler sorry

Klare Aussagen führen zu klaren Ergebnissen... Interpretationen sind fehlerbehaftet.
H
Hihojo100, 19.03.2026 21:18 Uhr
1

Klare Aussagen führen zu klaren Ergebnissen... Interpretationen sind fehlerbehaftet.

Nice WEEDend
marlehne
marlehne, 19.03.2026 21:38 Uhr
6
https://www.boerse-global.de/canopy-growth-aktie-europa-im-visier/768301
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 8:27 Uhr
0
So, heute wurden mir die neuen Aktien im Verhältnis 3/1 ins Depot und das Geld aufs Konto gebucht. 🤗🙏👍
marlehne
marlehne, 19.03.2026 21:14 Uhr
0

Rs gleich resplitt und rescheduling. Ich habe noch nie gekifft. Du bist frech.

Dann verwende nicht die gleichen Abkürzungen für verschiedene Worte. Und Ironie sollte man verstehen...😊
H
Hihojo100, 19.03.2026 21:14 Uhr
0

Hä... was laberst du...? Kein RS...aber RS darf gerne bald kommen... "peace... keine Macht den Drogen "🤣 Und überhaupt wer sagt was von RS... nirgends steht was dazu. Nur hier wird darüber geredet... Mir fehlen echt langsam die Worte für solch ein Sche..ißege..laber, einfach unglaublich.

Würdest du richtig lesen hättest es verstanden. Das steht kein rs aber DAS rs darf gerne kommen. Vielleicht solltest du weniger rauchen.
H
Hihojo100, 19.03.2026 21:12 Uhr
0

Hä... was laberst du...? Kein RS...aber RS darf gerne bald kommen... "peace... keine Macht den Drogen "🤣 Und überhaupt wer sagt was von RS... nirgends steht was dazu. Nur hier wird darüber geredet... Mir fehlen echt langsam die Worte für solch ein Sche..ißege..laber, einfach unglaublich.

Rs gleich resplitt und rescheduling. Ich habe noch nie gekifft. Du bist frech.
marlehne
marlehne, 19.03.2026 21:09 Uhr
1

Na gut. Hoffentlich hast du recht. Hauptsache kein rs. Aber das rs darf gerne bald mal kommen

Hä... was laberst du...? Kein RS...aber RS darf gerne bald kommen... "peace... keine Macht den Drogen "🤣 Und überhaupt wer sagt was von RS... nirgends steht was dazu. Nur hier wird darüber geredet... Mir fehlen echt langsam die Worte für solch ein Sche..ißege..laber, einfach unglaublich.
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:54 Uhr
0

Hab ja nicht behauptet, dass ich das nicht tue... ging nur um den Kurs...🤣... Die Erwartungen hier sind im Moment viel zu hoch... zuviele Probleme in der Welt, da interessiert sich niemand für canopy & Co. Wird alles gut werden...aber nicht diese Woche...😊

Na gut. Hoffentlich hast du recht. Hauptsache kein rs. Aber das rs darf gerne bald mal kommen
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:39 Uhr
1

Stimmt haha. Naja abwarten. Dir auch nen schönes Wochenende obwohl du morgen bestimmt nochmal schreibst hier. . .

Hab ja nicht behauptet, dass ich das nicht tue... ging nur um den Kurs...🤣... Die Erwartungen hier sind im Moment viel zu hoch... zuviele Probleme in der Welt, da interessiert sich niemand für canopy & Co. Wird alles gut werden...aber nicht diese Woche...😊
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:35 Uhr
0

0,92 ist grün 🤣

Stimmt haha. Naja abwarten. Dir auch nen schönes Wochenende obwohl du morgen bestimmt nochmal schreibst hier. . .
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:32 Uhr
0
0,92 ist grün 🤣
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:30 Uhr
0

Ja. Donnerstag abend... Morgen Freitag... was erwartest du denn jetzt noch? Bestenfalls morgen dicht bei 0,92 €... 😁

Freitag könnte auch was passieren. Kommt nicht oft vor aber hin und wieder gibt es grüne Freitage
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:29 Uhr
0
Ja. Donnerstag abend... Morgen Freitag... was erwartest du denn jetzt noch? Bestenfalls morgen dicht bei 0,92 €... 😁
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:22 Uhr
0

Sooo... alle wieder hinlegen. Die Woche ist durch...da passiert nix mehr. Happy weekend...🍻

Wir haben Donnerstag?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen