Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,804 EUR
-0,56 % -0,005
12:44:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.600
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 9:10 Uhr
0

Ja keine klassische aber schon sowas in der art. Wir zahlen quasi die Übernahme von mtl. Aber wenn es sich lohnt, von mir aus.

Übernahmen gibt es nie umsonst. 🤷😉👍
H
Hihojo100, 20.03.2026 9:24 Uhr
0

Übernahmen gibt es nie umsonst. 🤷😉👍

Ja stimmt. Aber auf Kosten der Aktionäre naja. Aber wenn es sich positiv auswirkt ist alles gut. Hauptsache der kurs schmiert dadurch nicht bald ab.
L
LarsBörse, 20.03.2026 11:51 Uhr
0
Canopppppyyyyyy to the Moon
H
Hihojo100, 20.03.2026 12:34 Uhr
0

Canopppppyyyyyy to the Moon

Heute?
T
TG716, 20.03.2026 13:12 Uhr
0
Nächstes Jahr
H
Hihojo100, 20.03.2026 9:04 Uhr
0

Es sind neue Aktien und somit sinkt natürlich auch dein prozentualer Unternehmensanteil. Sie wurden ja aber nicht einfach so auf den Markt geschmissen, sondern gegen die MTL-Aktien eingetauscht. Von daher für mich keine klassische Verwässerung zur KE. Ich behalte meine Anteile natürlich. 🤗🙏👍🍀

Ja keine klassische aber schon sowas in der art. Wir zahlen quasi die Übernahme von mtl. Aber wenn es sich lohnt, von mir aus.
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 8:58 Uhr
0

Aber woher kamen die über 40 Millionen Aktien? Ist es sowas wie eine verwässerung?

Es sind neue Aktien und somit sinkt natürlich auch dein prozentualer Unternehmensanteil. Sie wurden ja aber nicht einfach so auf den Markt geschmissen, sondern gegen die MTL-Aktien eingetauscht. Von daher für mich keine klassische Verwässerung zur KE. Ich behalte meine Anteile natürlich. 🤗🙏👍🍀
H
Hihojo100, 20.03.2026 8:50 Uhr
0

So, heute wurden mir die neuen Aktien im Verhältnis 3/1 ins Depot und das Geld aufs Konto gebucht. 🤗🙏👍

Aber woher kamen die über 40 Millionen Aktien? Ist es sowas wie eine verwässerung?
H
Hihojo100, 20.03.2026 8:49 Uhr
0
Oder schlecht mal sehen was die mtl Aktionäre mit ihren anteilen machen
H
Hihojo100, 20.03.2026 8:48 Uhr
0

So, heute wurden mir die neuen Aktien im Verhältnis 3/1 ins Depot und das Geld aufs Konto gebucht. 🤗🙏👍

Sehr gut.
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 8:27 Uhr
0
So, heute wurden mir die neuen Aktien im Verhältnis 3/1 ins Depot und das Geld aufs Konto gebucht. 🤗🙏👍
marlehne
marlehne, 19.03.2026 21:38 Uhr
6
https://www.boerse-global.de/canopy-growth-aktie-europa-im-visier/768301
H
Hihojo100, 19.03.2026 21:18 Uhr
1

Klare Aussagen führen zu klaren Ergebnissen... Interpretationen sind fehlerbehaftet.

Nice WEEDend
marlehne
marlehne, 19.03.2026 21:18 Uhr
1

Dachte bist im thema und kannst 1 und 1 zusammen zählen. Mein Fehler sorry

Klare Aussagen führen zu klaren Ergebnissen... Interpretationen sind fehlerbehaftet.
H
Hihojo100, 19.03.2026 21:15 Uhr
0

Dann verwende nicht die gleichen Abkürzungen für verschiedene Worte. Und Ironie sollte man verstehen...😊

Dachte bist im thema und kannst 1 und 1 zusammen zählen. Mein Fehler sorry
marlehne
marlehne, 19.03.2026 21:14 Uhr
0

Rs gleich resplitt und rescheduling. Ich habe noch nie gekifft. Du bist frech.

Dann verwende nicht die gleichen Abkürzungen für verschiedene Worte. Und Ironie sollte man verstehen...😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 TUI Hauptforum -3,19 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
7 TUI Hauptforum -3,40 %
8 Pyrum Innovations -2,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen