Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,809 EUR
-0,12 % -0,001
15:41:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.603
M
Moin68, 20.03.2026 18:14 Uhr
1
Hab auch nochmal nachgelegt 🤷‍♂️
B
Byt3i, 20.03.2026 18:16 Uhr
0

Wer

durch Leute wie den Hihojo zb
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:22 Uhr
0
Ihr postet lieber jeden Tag Raketen. Viel viel besser als ich.
Dontilray
Dontilray, 20.03.2026 18:23 Uhr
0
Kommt lieber zu Tilray viel besser aufgestellt :-)
R
Ryskin, 20.03.2026 18:25 Uhr
0
Könnten das die neuen Aktien sein oder kommen die noch?
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:14 Uhr
0

ich sag ja, hier im Forum wirst du von Minute zu Minute dümmer

Wer
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:14 Uhr
1

Game over. Ist durch. Katastrophe

Du bist eindeutig zu hoch investiert für deine Verhältnisse
B
Byt3i, 20.03.2026 18:13 Uhr
1

So ein emotionaler bullshit.

ich sag ja, hier im Forum wirst du von Minute zu Minute dümmer
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:12 Uhr
1

0.94 ist ein support. Wenn der bricht gehts Zum atl

So ein emotionaler bullshit.
B
Byt3i, 20.03.2026 18:09 Uhr
0
allin
F
Froschen, 20.03.2026 18:08 Uhr
0
Na dann immer zu! Jetzt will ich aber auch was sehen. Der rebuy muss sich auch lohnen :)
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:06 Uhr
0
Game over. Ist durch. Katastrophe
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:03 Uhr
0
0.94 ist ein support. Wenn der bricht gehts Zum atl
N
Natasha, 20.03.2026 17:58 Uhr
0
🤑
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 17:50 Uhr
0

trotzdem muss man nicht jede rot-Phase voll mitnehmen und einfach zuschauen. Aktion/Reaktion.

Das ist auch richtig.
F
Froschen, 20.03.2026 17:48 Uhr
1

Haltet doch mal den Ball flach und schaut euch die Börsen an. Alles rot. 🤷😉 Meine Güte 🤦

trotzdem muss man nicht jede rot-Phase voll mitnehmen und einfach zuschauen. Aktion/Reaktion.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,40 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen