Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8145 EUR
+0,56 % +0,0045
17:40:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.563
marlehne
marlehne, 23.03.2026 17:01 Uhr
0

Kann losgehen, Trump hat eingelenkt ... 😅

Wie lange...?🤣
F
Franke92, 23.03.2026 17:53 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/feds-detail-plan-to-cover-up-to-500-in-hemp-cbd-and-thc-products-for-medicare-patients-under-program-launching-next-week/ Also so langsam muss Bondi mal liefern
Money777
Money777, 23.03.2026 18:15 Uhr
0

Wie lange...?🤣

... laut dem Gesetz der Serie nicht lange 😂
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 18:34 Uhr
0

https://www.marijuanamoment.net/feds-detail-plan-to-cover-up-to-500-in-hemp-cbd-and-thc-products-for-medicare-patients-under-program-launching-next-week/ Also so langsam muss Bondi mal liefern

zum ersten Mal fließt staatliches Geld direkt in Cannabis Produkte Das ist kein Pump News heute, das ist ein Setup. Genau so starten große Änderungen. Erst klein, dann größer. Wer denkt, das bleibt bei CBD, hat das Spiel nicht verstanden.
H
Hihojo100, 23.03.2026 19:12 Uhr
1

zum ersten Mal fließt staatliches Geld direkt in Cannabis Produkte Das ist kein Pump News heute, das ist ein Setup. Genau so starten große Änderungen. Erst klein, dann größer. Wer denkt, das bleibt bei CBD, hat das Spiel nicht verstanden.

Hoffentlich hast du recht😊👌👍🍀
Money777
Money777, 23.03.2026 16:42 Uhr
0
Kann losgehen, Trump hat eingelenkt ... 😅
n
neuling1423, 23.03.2026 16:26 Uhr
0
Schon ins Plus gedreht!!! Ab jetzt nur nach Norden 🚀🚀🚀
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 16:10 Uhr
2

Jetzt zu verkaufen halte ich auch für eine absolute schlechte Idee. Da trennt sich Spreu von Weizen ;) Oder besser gesagt: Leute, die zumindest ein wenig was von Aktienhandel verstehen, und denen, die versuchen mit aller Macht an einem Tag 10, 100 oder 200x zu machen.

Genau. Es geht weniger um Recht haben, sondern darum, einen Plan konsequent durchzuziehen.
T
TradingKH, 23.03.2026 16:05 Uhr
2

Ich sehe hier keinen fundamentalen Kollaps Ich sehe einen Markt, der keine Geduld mehr hat Wer hier verkauft, verkauft nicht wegen Fakten sondern wegen Frust

Jetzt zu verkaufen halte ich auch für eine absolute schlechte Idee. Da trennt sich Spreu von Weizen ;) Oder besser gesagt: Leute, die zumindest ein wenig was von Aktienhandel verstehen, und denen, die versuchen mit aller Macht an einem Tag 10, 100 oder 200x zu machen.
T
TradingKH, 23.03.2026 16:03 Uhr
0
Die ganze Bewegung auf dem Aktienmarkt war in den letzten Tage eine doch holprige Angelegenheit. Dax, Nasdaq und Co. haben den Süden angesteuert. Logisch, dass auch CGC mitzieht. Scheint sich im Moment wohl etwas zu erholen, aber bis hier nicht fundamentale News (ich meine Fakten und keine Gerüchte) auf den Tisch kommen, passiert hier nichts. Jetzt heißt's erstmal Back to 1$, und dann kann man weiterschauen. Eins sollte jedem klar sein: Schafft es CGC nicht NACHHALTIG über die 1$, dann kommt ganz fix der RS.
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 15:51 Uhr
7
Ich sehe hier keinen fundamentalen Kollaps Ich sehe einen Markt, der keine Geduld mehr hat Wer hier verkauft, verkauft nicht wegen Fakten sondern wegen Frust
marlehne
marlehne, 23.03.2026 15:20 Uhr
0

Die Shorts sind raus 😂🙏🏼

Na dann wissen wir zumindest, dass, wenn der Kurs weiter sinkt, die shorter nicht dran schuld sind 🤣🤣
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 15:17 Uhr
0
Haben dir das Hihojo oder ruro gesagt!!!??? 🤭😂
S
Schnigg00, 23.03.2026 15:06 Uhr
0
Die Shorts sind raus 😂🙏🏼
s
shortmyfriend, 23.03.2026 15:01 Uhr
0

Ruhe bewahren! Geduld! Nur Liquidity fishing! 10$ 💯🚀🚀

Wetten wir? 10k darauf, dass Canopy nie wieder 10 Euro sieht, weitere Reverse Splits natürlich ausgeschlossen.
n
neuling1423, 23.03.2026 14:55 Uhr
0
Ruhe bewahren! Geduld! Nur Liquidity fishing! 10$ 💯🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
9 Investmentchancen -5,79 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen