Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
10:56:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
Dontilray
Dontilray, 6. Mai 20:43 Uhr
0
Ja bei Tilray ist er auch 🤷‍♀️😎🤷‍♀️☝️🏥
F
Froschen, 6. Mai 21:27 Uhr
0

Egal, wir machen unser Ding und warten bis 10€

Es heißt auch, du seist Sabbat-the-hutt
H
Hihojo100, 6. Mai 21:35 Uhr
0

Das ist interessant zu beobachten, kaum steigt es ist er wie vom Erdboden verschwunden, Baum fällt es, kriecht er aus seinem Loch und behauptet er hat es ja gesagt bla bld bla 🤮🤮🤣🤣🤣👆🏻

Recht hat er. Er hat noch nie geschrieben als es gestiegen ist. Immer nur sobald es fällt. . .
Flyka
Flyka, 6. Mai 21:57 Uhr
0

Es heißt das Shorty My Friend keine Freunde mehr hat und auch umsonst bemüht alle zum abverkauf zu erzwingen 🤣🤣🤣🤣🤣

Der hat totsicher mehr Freunde als Du 🤣 Wenn du kleiner VVixxer Smaul aufmachst riechts im Forum schlimmer wiem Schweimestall 🤢
Smasch
Smasch, 6. Mai 22:17 Uhr
1
Das Niveau sinkt wieder 👊👊
s
shansonski, 6. Mai 20:32 Uhr
3
Egal, wir machen unser Ding und warten bis 10€
s
shansonski, 6. Mai 20:32 Uhr
1
Das ist interessant zu beobachten, kaum steigt es ist er wie vom Erdboden verschwunden, Baum fällt es, kriecht er aus seinem Loch und behauptet er hat es ja gesagt bla bld bla 🤮🤮🤣🤣🤣👆🏻
s
shansonski, 6. Mai 20:30 Uhr
1
Es heißt das Shorty My Friend keine Freunde mehr hat und auch umsonst bemüht alle zum abverkauf zu erzwingen 🤣🤣🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 6. Mai 20:00 Uhr
1

CGC befindet sich aktuell in einer Konsolidierungszone zwischen $1,10 und $1,23, wo sich der Kurs einen neuen Boden sucht und das Volumen abnimmt. Ein nachhaltiger Ausbruch über die $1,23–1,32-Marke würde Momentum-Käufer aktivieren und den nächsten Aufwärtszyklus einleiten. Das erste realistische Ziel liegt dann beim Vorjahreshoch von rund $1,50–1,51, gefolgt von einer zweiten Widerstandszone im Bereich $1,80–2,00, Auf der Unterseite gilt ein Schlusskurs unter $1,05 als klares Warnsignal — dort verläuft der 200-Tage-GD, dessen Bruch eine Neubewertung des gesamten Setups erzwingen würde.​​​​​​​​​​​​​​​​

Ja hab ich vor ein paar Tagen gelesen. Danke
n
neuling1423, 6. Mai 19:48 Uhr
1

Steigen ohne großes Volumen. Heißt wollen nicht viele verkaufen richtig?

CGC befindet sich aktuell in einer Konsolidierungszone zwischen $1,10 und $1,23, wo sich der Kurs einen neuen Boden sucht und das Volumen abnimmt. Ein nachhaltiger Ausbruch über die $1,23–1,32-Marke würde Momentum-Käufer aktivieren und den nächsten Aufwärtszyklus einleiten. Das erste realistische Ziel liegt dann beim Vorjahreshoch von rund $1,50–1,51, gefolgt von einer zweiten Widerstandszone im Bereich $1,80–2,00, Auf der Unterseite gilt ein Schlusskurs unter $1,05 als klares Warnsignal — dort verläuft der 200-Tage-GD, dessen Bruch eine Neubewertung des gesamten Setups erzwingen würde.​​​​​​​​​​​​​​​​
H
Hihojo100, 6. Mai 19:02 Uhr
0
Steigen ohne großes Volumen. Heißt wollen nicht viele verkaufen richtig?
H
Hihojo100, 6. Mai 18:56 Uhr
0
L&s Brief auf 1 euro
Dontilray
Dontilray, 6. Mai 18:52 Uhr
0
👍💯✅☎️💲☎️💲☎️💲☎️💲☎️
H
Hihojo100, 6. Mai 18:26 Uhr
0
Schwierig einzuschätzen was jetzt passiert. Haben wir die Abwärtsbewegung abgeschlossen oder nicht. Was denkt ihr? Lg
KaBo82
KaBo82, 6. Mai 18:20 Uhr
1
Moin Freunde des grünen Sektors, morgen kommen die Quartalszahlen von Trulieve. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und vor allem auf die Zukunftsprognose der Unternehmensleitung. Vielleicht spiegelt sich darin ja schon die Umstufung für mediz. Cannabisprodukte wider und hat dann auch Einfluss auf den Kurs von Canopy. 🤗🙏🌿🇨🇦
F
Froschen, 6. Mai 16:46 Uhr
1
wartet ab, bis sie erst anfängt zu singen.🐦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen