Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,845 EUR
+1,81 % +0,015
19:48:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 21:53 Uhr
0
ich meine 14uhr30.. :-)))
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 21:59 Uhr
0

gleich rein wäre auch interessant..schwer zu sagen ...evtl. lassen die amis bis 1430 hochlaufen...kann dir niemand genau sagen.... ;)

Da hilft nur beobachten 😉 eventuell kleine gewinne mitnehmen und beim dip NOCHMALS rein
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 22:19 Uhr
0

Da hilft nur beobachten 😉 eventuell kleine gewinne mitnehmen und beim dip NOCHMALS rein

genau..z.b. ... ;)
Perstoper21
Perstoper21, 23.03.2024 23:14 Uhr
0

Sinnloser kommentar. Die aktie ist stark überkauft und somit wird das bestimmt nochmal runter kommen. Aber da du hier ja frech auf meine aussage von vorhin abzielst, ja die 400 sind möglich :)

Stark überverkauft ! 😄👍
dump69
dump69, 24.03.2024 8:29 Uhr
0
Also wir müssten Welle 1 bei 10,50$ resitenc haben könnte aber auch auf die 15hoch laufen dann wäre der bwertstränd beendet und wir könnten auf Long gehen bis zu den 15$ bleibe ich short drin sollte dann eine Korrektur kommen werde ich mich reichlich eindecken
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 21:52 Uhr
0

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)

gleich rein wäre auch interessant..schwer zu sagen ...evtl. lassen die amis bis 1430 hochlaufen...kann dir niemand genau sagen.... ;)
TradePec
TradePec, 23.03.2024 21:19 Uhr
0

Nicht in kürzester zeit, aber langfristig definitiv

Langfristig einzig noch dead cat bounce
N
Nick77, 23.03.2024 20:31 Uhr
0

Mein Bauchgefühl sagt mir das Cannabis wieder einen kleinen Hype erlebt.Wie groß der Hype sein wird ist noch offen.

Lassen wir uns überraschen.
p
patrol, 23.03.2024 20:25 Uhr
0

Wenn's deutlich dippen sollte, würde ich nochmal nachlegen.

Mein Bauchgefühl sagt mir das Cannabis wieder einen kleinen Hype erlebt.Wie groß der Hype sein wird ist noch offen.
N
Nick77, 23.03.2024 20:15 Uhr
0
Wenn's deutlich dippen sollte, würde ich nochmal nachlegen.
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 20:01 Uhr
1

Ich erwarte Gewinnmitnahmen und einen Dip.

Dito. Darauf folgender anstieg
N
Nick77, 23.03.2024 20:00 Uhr
0

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)

Ich erwarte Gewinnmitnahmen und einen Dip.
B
Blf754, 23.03.2024 20:00 Uhr
0
Werde Montag auf jeden Fall zuschlagen.
B
Blf754, 23.03.2024 19:59 Uhr
0
Das wird megaaaaaaaaaaaaaaaa
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 19:44 Uhr
0

logo... :))

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 19:01 Uhr
0

Ist ja auch egal, gewinne werden wir hier sowieso noch erzielen 😉

logo... :))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen