Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,842 EUR
+0,24 % +0,002
07:53:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:57 Uhr
0
Da die meisten von einem Rücksetzer ausgehen, wird es vermutlich anders kommen, die nächsten 10 Tage werden eine Achterbahnfahrt der Superlative😀
J
Joki, 24.03.2024 19:57 Uhr
0

Es kommt eh meistens anders als man denkt, also kann alles passieren

So isses, mal sehen ob ich morgen überhaupt rein komme...
J
Joki, 24.03.2024 20:01 Uhr
0

....was uns hier in den nächsten Monaten erwartet lässt Bitcoin & Co wie einen Fliegenschiss im Vergleich aussehen 😊👋

Steile These! Aber gern, wenn es so kommt.😀
V
Vino7, 24.03.2024 20:03 Uhr
0
Ich persönlich bin sogar davon überzeugt, dass auch ein Donald Trump sich im Rahmen des Wahlkampfes demnächst positiv ggü äußert.... - dann gibt es kein Halten mehr! Schlussendlich wird sich der Sektor/Markt über kurz oder lang voll und ganz etablieren und performen!
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 20:05 Uhr
1

Ich persönlich bin sogar davon überzeugt, dass auch ein Donald Trump sich im Rahmen des Wahlkampfes demnächst positiv ggü äußert.... - dann gibt es kein Halten mehr! Schlussendlich wird sich der Sektor/Markt über kurz oder lang voll und ganz etablieren und performen!

Mit sicherheit. Nur da wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen. Jetzt ist hier der Hype am Start. Wenn der Weg ist geht es um Zahlen Wie dem auch sei. Ich gehe hier morgen all in !! Eventuell noch einen kleinen betrag in delta 9 und ciao 🚀🚀
V
Vino7, 24.03.2024 19:55 Uhr
1
....was uns hier in den nächsten Monaten erwartet lässt Bitcoin & Co wie einen Fliegenschiss im Vergleich aussehen 😊👋
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:55 Uhr
0

Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen

Es kommt eh meistens anders als man denkt, also kann alles passieren
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:54 Uhr
0
bin mal raus...wir drehen uns im kreis... ;))) bis morgen...da werden die fakten reden.. ;)
V
Vino7, 24.03.2024 19:54 Uhr
0

Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen

...die wird es sicherlich geben- alles andere wär ungesund 😉
J
Joki, 24.03.2024 19:53 Uhr
0
Sicher bei cda Buden, nachher weinen wieder viele. Aber ich werde mit Zocken.😆
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:51 Uhr
0
Ich bin für beide szenarien vorbereitet, falls es dippt kaufe ich nach und falls der kurs hochgeht freue ich mich umso mehr
N
Natasha, 24.03.2024 19:51 Uhr
0
Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:50 Uhr
0

Nur noch 12 stunde bis es endlich wieder losgeht😬

lieber nicht zu viel erwarten....dann lebst du gesünder.. ;))
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:48 Uhr
1
stunden*
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:48 Uhr
1
Nur noch 12 stunde bis es endlich wieder losgeht😬
V
Vino7, 24.03.2024 19:45 Uhr
1
Freu mich auf zukünftige Kurse - ...hier sollte jeder gut eingedeckt sein, genug Gelegenheit war im den letzten Monaten da! - ...das ein neuer Hype in dem Sektor wie jetzt akt startet war so sicher wie das Amen in der Kirche! Nicht lang lamentieren - einsteigen und dabei sein, heißt das Motto der Stunde! 🥂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen