Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8304 EUR
-0,19 % -0,0016
17:06:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.491
b
bibedi2, 25.03.2024 10:03 Uhr
0

Kommt

Dieses Jahr ist eher diese Woche
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:04 Uhr
0

Wäre schön wenn wir dieses Jahr die 16.50 Euro erreichen. Dann bin ich wenigstens +- Null.

Ich denke bis April
M
Micha1986mvrdg, 25.03.2024 10:05 Uhr
0

Bei mir steht bei tradegate ein ganz anderer Wert bei Comdirect als hier

Am besten du öffnest dir direkt die Seite von tradegate, da stehen die aktuellen Kurse. Bei Consors passt der aktuelle Kurs nämlich auch absolut nicht.
Sunlike
Sunlike, 25.03.2024 10:06 Uhr
0
Wäre schön wenn die alten Kurse von 400 Euro wieder kommen würden 🥴🥴🥴🥴🥴
P
Pechvogel91, 25.03.2024 10:07 Uhr
0
Der Zug hat keine bremsen :D
P
Posaidon, 25.03.2024 10:00 Uhr
0

Wäre schön wenn wir dieses Jahr die 16.50 Euro erreichen. Dann bin ich wenigstens +- Null.

Kommt
Betty1987
Betty1987, 25.03.2024 9:59 Uhr
0
Bei mir steht bei tradegate ein ganz anderer Wert bei Comdirect als hier
Tobbi
Tobbi, 25.03.2024 9:59 Uhr
0
Wäre schön wenn wir dieses Jahr die 16.50 Euro erreichen. Dann bin ich wenigstens +- Null.
JHW69
JHW69, 25.03.2024 9:58 Uhr
0
Brauche 12,59 EUR um meinen EK wiederzusehen...
Standard
Standard, 25.03.2024 9:58 Uhr
0
So 9,10$
M
MrPatience, 25.03.2024 9:57 Uhr
1
Bei 10€ dann aber erstmal ne Korrektur, sonst wird’s echt unheimlich 😂
P
Posaidon, 25.03.2024 9:56 Uhr
0
Mein Gefühl das geht heute über 10 Euro.
S
S1990, 25.03.2024 9:55 Uhr
1
Bin momentan mit 128% im plus also 1800€
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 9:55 Uhr
0
Bleibt bloß auf den Zug drauf 🚂🚃🚃🚃
S
S1990, 25.03.2024 9:54 Uhr
0
Ab wie viel Prozent nimmt ihr Gewinne mit ?
S
S1990, 25.03.2024 9:54 Uhr
0
8€ überschritten einfach nur geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Security der nächsten Generation -3,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,46 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,56 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen