Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8185 EUR
-1,39 % -0,0115
19:23:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.494
S
Sakrinolu, 25.03.2024 10:59 Uhr
0
Wir sind gerade erstmal bei 0,81€ vor dem RS.
t
tkn, 25.03.2024 10:59 Uhr
0

Selber schuld wer kauft auch bei 8,6

ja war nich schlau hab 2 mal gut gehandelt und dachte es bricht bei 9 zurück
B
B19501, 25.03.2024 11:00 Uhr
0
@ Fister, hast schon nachgekauft?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:01 Uhr
0

@ Fister, hast schon nachgekauft?

Nein ! Ich warte bis die amis dazukommen Alles über 8 ist mir maßlos zu teuer
t
tkn, 25.03.2024 11:02 Uhr
1

Selber schuld wer kauft auch bei 8,6

mal davon ab is das an der Frage vorbei ;) brauchst mir nich sagen das es ein schlechter EK is. Wäre hilfreicher wenn du ne Idee abgibst wo deiner Meinung nach der nächste Wiederstand sein könnte ;)
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:58 Uhr
0
Selber schuld wer kauft auch bei 8,6
t
tkn, 25.03.2024 10:58 Uhr
0
was meint ihr? drop bis 7,7 dann wieder hoch? hab nen räudigen EK von 8,6 will aber nich realisieren
K
Klugi09, 25.03.2024 10:56 Uhr
1

Wenn es wirklich auf 400 und mehr geht es entstehen neue Millionäre in DE. Wie beim game stop.

Das passiert ja dann nicht morgen. Wenn sowas passiert, dann über einen längeren Zeitraum mit sehr großen Schwankungen. Das halten die wenigsten durch.
Standard
Standard, 25.03.2024 10:55 Uhr
0

Bei synbiotic passiert halt garnichts und das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehen möchte !! Wenn es in Deutschland legal wird, wieso gehen die canadier dann so ab und nicht die deutschen ?!

Weil die nicht Nasdaq gelistet sind und zudem 1/10 von der Marketcap von Canopy ist.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:55 Uhr
0
Hier läuft das richtig gut für die an jetzt.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:54 Uhr
0
Canopy ist doch Hauptsitz in Deutschland
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:53 Uhr
0
Bei synbiotic passiert halt garnichts und das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehen möchte !! Wenn es in Deutschland legal wird, wieso gehen die canadier dann so ab und nicht die deutschen ?!
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:53 Uhr
0

War jetzt schon kurz unter 8

Hihi 😁
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:52 Uhr
0
Ich bleibe drin bestimmt haben viele jetzt buy bei unter 8 drin.
S
Senebu2, 25.03.2024 10:50 Uhr
1

gehe vielleicht um 14;30 nochmal rein, mal gucken

Ich auch.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:50 Uhr
0
War jetzt schon kurz unter 8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,94 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
10 Metaplanet -3,89 %
Alle Diskussionen