Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.648
D
Dennis20000, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
Wird es gleich eher sinken oder steigen?
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
Soll einfach wie bei NVIDIA sein das wir alle mal wieder ins plus kommen 😂
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:15 Uhr
0

Wird es gleich eher sinken oder steigen?

Chat lesen. Tendenz korrektur
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:16 Uhr
1
Drücken wir uns allen einfach mal die Daumen 👍
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:16 Uhr
0

Soll einfach wie bei NVIDIA sein das wir alle mal wieder ins plus kommen 😂

Aber wo hast du denn gekauft das du minus bist ? Bei 8 € ?
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
So lange hier Volumen drinnen ist wird es ein geiler Ritt! Jetzt kommen die ganzen Shorties raus passt mal auf...
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Leider falsch - heute NUR Talfahrt

Lasse mich gerne eines besseren belehren, wir werden sehen 😁 gehe da auch mit vorsicht heute ran
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Nope, denke talfahrt und danach anstieg

wunschgedanken... :)
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Nope, denke talfahrt und danach anstieg

Leider falsch - heute NUR Talfahrt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Ja stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass es gleich nach oben geht. 9-10€

Nope, denke talfahrt und danach anstieg
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Denke der Dip geht gleich nach unten und dann geht es gegen 16 17 Uhr wieder hoch

hast du schon einen dip gesehen der noch oben geht.. ? ;))
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Setze garnicht bevor nicht klar ist wo es hingeht.

Ja stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass es gleich nach oben geht. 9-10€
T
Trader1996, 25.03.2024 14:11 Uhr
0
Denke der Dip geht gleich nach unten und dann geht es gegen 16 17 Uhr wieder hoch
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:11 Uhr
1
Natürlich Talfahrt was denn sonst!
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:10 Uhr
0
Setze garnicht bevor nicht klar ist wo es hingeht.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:09 Uhr
0
Wo setzt ihr die SL?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen