Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.660
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:38 Uhr
0

So schlimm ist es bisher noch nicht heute . Da hab ich schon anderes gesehen

kommmt noch
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:38 Uhr
0

Verkauft ihr auch bei Verlust heute?

niemals.....die macht sich doch erst warm...mitnahmen halt...
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
Einige kaufen gerade
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
Hab ich heute morgen aber gesagt das es fällt... :-/
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:39 Uhr
0
Volumen fast 12 mio
V
Vaulheit, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
Falls das schon die erste Welle 2 ist (für alle HKCM viewer) könnten wir jetzt unten die Ziele 4.76€, 4.40€ oder 3.60€ anlaufen.
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
So schlimm ist es bisher noch nicht heute . Da hab ich schon anderes gesehen
N
Nika95, 25.03.2024 14:38 Uhr
0

Verkauft ihr auch bei Verlust heute?

Neee, also erstmal abwarten, was passiert am Tag. Das es unter 6€ fällt ist realistisch. Dann kann wieder eingekauft werden. Es geht irgendwann wieder über 8€, einfach abwarten
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:37 Uhr
0

Nachkauf hat funktioniert.

viel zu früüüühh
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:37 Uhr
0
Volumen steigt und steigt aber es fällt nicht mehr. Erste grüne kerze bildet sich
Kemach
Kemach, 25.03.2024 14:37 Uhr
0
Ich habe nur 800 Euro am Start, also egal
B
B19501, 25.03.2024 14:37 Uhr
0
Nachkauf hat funktioniert.
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 14:37 Uhr
0

Nie wieder, ich falle immer wieder auf die Schnauze, hätte ich das heute Morgen noch in Renk gepackt

Kenne ich...
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:37 Uhr
0
Unter 6 könnte wieder Boden kommen oder?
Z
Zimtstern192, 25.03.2024 14:37 Uhr
0

Wann geht ihr wieder rein?

Wenn ich mein Ek 7,39 jemals wieder sehe gehe ich raus
K
Knorks, 25.03.2024 14:36 Uhr
0
Verkauft ihr auch bei Verlust heute?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen