Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
N
Nika95, 25.03.2024 15:27 Uhr
0

Mal schauen was die Amis machen

Bitte sag mir nicht, das du damit sagen willst, dass die Börse bei den Amis um 15:30 aufmacht 😂
P
Posaidon, 25.03.2024 15:27 Uhr
0
Kann verdammt schnell drehen und wir sind bei 8 und mehr Euro und eine saubere Korrektur
Beaufort
Beaufort, 25.03.2024 15:27 Uhr
0

Mal schauen was die Amis machen

Die machen doch schon seit 14.30.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:29 Uhr
0
Volumen 22,3 mio. Schwere geburt !! Ich würde nicht einsteigen
z
zupercow, 25.03.2024 15:30 Uhr
0

Kann verdammt schnell drehen und wir sind bei 8 und mehr Euro und eine saubere Korrektur

siehe Bitcoin
W
Wurstwasser, 25.03.2024 15:26 Uhr
0
Mal schauen was die Amis machen
z
zupercow, 25.03.2024 15:26 Uhr
1
bei so einem anstieg ist ein kleiner Rücksetzer gesund. Die letzten 3 5m Kerzen zum Top waren alles Vektor-Kerzen. Gut mögich dass diese Preisrange heute wieder aufgekauft wird.
N
Nika95, 25.03.2024 15:24 Uhr
0

Dennoch nicht aussagekräftig

Wenn’s drei sind, darf es weiter gehen, Right?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:23 Uhr
0
Dennoch nicht aussagekräftig
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:22 Uhr
0
Jetzt haben wir eine schöne grüne kerze erwischt
W
Wurstwasser, 25.03.2024 15:22 Uhr
0
Ok wir starten Leute
K
Knorks, 25.03.2024 15:22 Uhr
0

Achso ja ? Na dann erstelle mir bitte eine prognose die für einen anstieg spricht, ich sehe hier rein garnichts davon

Schau mal bitte private Nachricht
W
Wurstwasser, 25.03.2024 15:22 Uhr
0
Big Kerze bald los
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:21 Uhr
0

Schwachsinn

Achso ja ? Na dann erstelle mir bitte eine prognose die für einen anstieg spricht, ich sehe hier rein garnichts davon
N
Nika95, 25.03.2024 15:21 Uhr
0
Ach, lass es doch fallen auf 5,20€ oder so und dann langsam über die Tage wieder hoch. Wäre doch fein. Hab noch mal ne Posi für genau die 5,20€ gesetzt und wenn’s auslöst, ist’s doch schön. Dann kann es aber auch wirklich wieder langsam hoch gehen 😂
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:19 Uhr
0

Tendenz ist das es bald grün ist und dann wohl eine neue Rakete startet

Liest sich momentan nicht raus beobachte selbst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen