Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8145
EUR
+0,56 % +0,0045
17:49:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.564
Ywreh,
07.11.2025 21:35 Uhr
0
Die Demokraten lassen sich da nicht von den Republikanern erpressen, soweit kommt es noch.
monetenchad,
07.11.2025 20:03 Uhr
0
der shutdown wird vielleicht schon dieses wochenende beendet:
• Der Mehrheitsführer des Senats, John Thune, sagte, die obere Kammer werde wahrscheinlich das Wochenende durcharbeiten, um den Regierungsstillstand zu beenden. Er fügte hinzu, dass der weitere Weg unklar bleibe, nachdem die Gespräche mit den Demokraten am Vortag „aus den Fugen geraten“ seien.
• Die Pläne der Republikaner, am Freitag einen neuen Ansatz zur Beendigung der Pattsituation zu versuchen, schienen ungewiss. Thune sagte, der Senat werde versuchen, ein republikanisches Gesetz zu verabschieden, das die während des Shutdowns weiterarbeitenden Bundesangestellten bezahlt. Der Zeitpunkt einer Abstimmung über die vom Repräsentantenhaus verabschiedete Übergangsfinanzierung hänge jedoch von den nächsten Schritten der Demokraten ab.
• „Unsere Mitglieder werden angewiesen, verfügbar zu sein, falls tatsächlich eine Abstimmung nötig ist. Wir werden sehen, was passiert und ob die Demokraten im Laufe der nächsten Tage ihren Weg finden, sich wieder einzubringen“, sagte der Republikaner aus South Dakota.
• Thune sagte, die Demokraten hätten nach einer Fraktionssitzung am Donnerstag offenbar ihren Kurs geändert. „Alles, was ich weiß, ist, dass die Motivationsveranstaltung, die sie gestern beim Mittagessen hatten, offenbar einige Meinungen verändert hat“, sagte er.
Quelle: https://www.cbsnews.com/amp/live-updates/government-shutdown-latest-senate-vote-day-38/
H
Hihojo100,
07.11.2025 18:33 Uhr
0
Hoffentlich hast du recht. Würde uns mal gut tun
Sven111987,
07.11.2025 18:17 Uhr
0
Für mich ist nur wichtig, dass die Zahlen endlich stimmen und somit kann da auch anständiger investiert werden. Ein Run wird früher oder später kommen - ich denke an früher, wenn nicht sogar ziemlich bald
S
Sven111987,
07.11.2025 18:16 Uhr
0
Ich denke bald ist der Shutdown vorbei und dann sehen wir hier einen gewaltigen Anstieg. Eventuell schon gleich Börsenschluss
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Bolle1926,
07.11.2025 18:12 Uhr
0
Vollkommen recht. Im Moment interessieren die Zahlen nicht. Aber was ist wenn der Shutdown endlich vorbei ist wird das alles nachgeholt die Bewegung, die nach oben sein müsste. Das gilt natürlich auch für andere Aktien, die sehr gut berichtet haben. Das ist für mich die Frage oder ist die Stimmung soweit im Eimer? Wenn irgendwann mal das Shutdown beendet ist, dass es trotzdem weiter nach unten geht oder stagniert, das ist sicherlich die 1 Million € Frage
H
Pirategold,
07.11.2025 17:37 Uhr
0
Du hast aber schon den Rest derbörse Grad gesehen. Da interessieren zahlen bei canopy oder Aurora eben nicht...
H
Hihojo100,
07.11.2025 17:21 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
H
Hihojo100,
07.11.2025 17:16 Uhr
0
Hab echt gedacht steigen heute wenn die Zahlen passen
H
Hihojo100,
07.11.2025 17:12 Uhr
0
Absturz ey. Man man man
monetenchad,
07.11.2025 16:59 Uhr
0
ja und politik grad generell, dass das rescheduling keine fortschritte macht und die US regierung ist ja immernoch zu
N
Natasha,
07.11.2025 16:55 Uhr
0
Die Wiederstände sind das Problem
monetenchad,
07.11.2025 16:55 Uhr
1
es geht ja mittlerweile in die richtige richtung zumindest, das sollte nd allzu schwer sein 2-3€ zu erreichen bei guten news
monetenchad,
07.11.2025 16:52 Uhr
0
ich kann es aber verstehen die grossinvestoren sind hier sehr misstrauisch, das unternehmen muss erst mal zeigen dass es den turnaround schaffen kann bevor irgendwer groß einsteigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,02 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,13 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,68 % | Alle Diskussionen |