Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8145 EUR
+0,56 % +0,0045
17:49:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.564
H
Hihojo100, 08.11.2025 12:07 Uhr
0

Das wäre doch bekannt bzw. Öffentlich

Keine Ahnung. Hab mir nen Video angesehen. Hab es kommentiert und gefragt ob er die Zahlen positiv findet. Dann hat er geantwortet das canopy leider direkt in push gestern verwässert hat und noch 200millionen Aktien offen sind. Mehr weiß ich nicht
m
mAxiMum78, 08.11.2025 11:47 Uhr
0
Das wäre doch bekannt bzw. Öffentlich
m
mAxiMum78, 08.11.2025 11:47 Uhr
0
Wo das denn
H
Hihojo100, 08.11.2025 11:40 Uhr
0

???

Aktien aufm Markt geschmissen. Hab ich gehört bzw hat mir ein Analyst geschrieben
N
Nabend, 08.11.2025 11:39 Uhr
0
Blödsinn !
m
mAxiMum78, 08.11.2025 11:33 Uhr
0

Die haben gestern verwässert. Was für . . .

???
H
Hihojo100, 08.11.2025 10:50 Uhr
0
Die haben gestern verwässert. Was für . . .
Smasch
Smasch, 07.11.2025 22:18 Uhr
0

Sieht langsam gut aus. Ich denke dass wir nächste Woche einen Run sehen

Noch nicht , erst wenn Trumpi den Startschuss gibt ☝️☝️☝️
S
Sven111987, 07.11.2025 21:42 Uhr
3
Sieht langsam gut aus. Ich denke dass wir nächste Woche einen Run sehen
Ywreh
Ywreh, 07.11.2025 21:35 Uhr
0
Die Demokraten lassen sich da nicht von den Republikanern erpressen, soweit kommt es noch.
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 20:03 Uhr
0
der shutdown wird vielleicht schon dieses wochenende beendet: • Der Mehrheitsführer des Senats, John Thune, sagte, die obere Kammer werde wahrscheinlich das Wochenende durcharbeiten, um den Regierungsstillstand zu beenden. Er fügte hinzu, dass der weitere Weg unklar bleibe, nachdem die Gespräche mit den Demokraten am Vortag „aus den Fugen geraten“ seien. • Die Pläne der Republikaner, am Freitag einen neuen Ansatz zur Beendigung der Pattsituation zu versuchen, schienen ungewiss. Thune sagte, der Senat werde versuchen, ein republikanisches Gesetz zu verabschieden, das die während des Shutdowns weiterarbeitenden Bundesangestellten bezahlt. Der Zeitpunkt einer Abstimmung über die vom Repräsentantenhaus verabschiedete Übergangsfinanzierung hänge jedoch von den nächsten Schritten der Demokraten ab. • „Unsere Mitglieder werden angewiesen, verfügbar zu sein, falls tatsächlich eine Abstimmung nötig ist. Wir werden sehen, was passiert und ob die Demokraten im Laufe der nächsten Tage ihren Weg finden, sich wieder einzubringen“, sagte der Republikaner aus South Dakota. • Thune sagte, die Demokraten hätten nach einer Fraktionssitzung am Donnerstag offenbar ihren Kurs geändert. „Alles, was ich weiß, ist, dass die Motivationsveranstaltung, die sie gestern beim Mittagessen hatten, offenbar einige Meinungen verändert hat“, sagte er. Quelle: https://www.cbsnews.com/amp/live-updates/government-shutdown-latest-senate-vote-day-38/
H
Hihojo100, 07.11.2025 18:33 Uhr
0

Für mich ist nur wichtig, dass die Zahlen endlich stimmen und somit kann da auch anständiger investiert werden. Ein Run wird früher oder später kommen - ich denke an früher, wenn nicht sogar ziemlich bald

Hoffentlich hast du recht. Würde uns mal gut tun
S
Sven111987, 07.11.2025 18:17 Uhr
0
Für mich ist nur wichtig, dass die Zahlen endlich stimmen und somit kann da auch anständiger investiert werden. Ein Run wird früher oder später kommen - ich denke an früher, wenn nicht sogar ziemlich bald
S
Sven111987, 07.11.2025 18:16 Uhr
0
Ich denke bald ist der Shutdown vorbei und dann sehen wir hier einen gewaltigen Anstieg. Eventuell schon gleich Börsenschluss
B
Bolle1926, 07.11.2025 18:12 Uhr
0
Vollkommen recht. Im Moment interessieren die Zahlen nicht. Aber was ist wenn der Shutdown endlich vorbei ist wird das alles nachgeholt die Bewegung, die nach oben sein müsste. Das gilt natürlich auch für andere Aktien, die sehr gut berichtet haben. Das ist für mich die Frage oder ist die Stimmung soweit im Eimer? Wenn irgendwann mal das Shutdown beendet ist, dass es trotzdem weiter nach unten geht oder stagniert, das ist sicherlich die 1 Million € Frage
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:40 Uhr
0

Du hast aber schon den Rest derbörse Grad gesehen. Da interessieren zahlen bei canopy oder Aurora eben nicht...

Ja trotzdem extrem übel oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,50 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
10 Investmentchancen -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
10 Investmentchancen -6,13 %
Alle Diskussionen