Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
J
Jassi, 11.11.2025 20:25 Uhr
0
Ich habe so ein bisschen die Hoffnung, dass es eine kurze Korrektur ist und morgen wieder höher geht... mal sehen... ich stimme zu, diese anhaltenden Enttäuschungen kenne ich so garnicht....
H
Hihojo100, 11.11.2025 20:21 Uhr
0

Ist auch wirklich so . Muss auch sagen bei mir ist das heute nicht sachlich aber mal ehrlich man erwartet immer das was kommt und jedes Mal wird man enttäuscht

Stimmt
H
Hihojo100, 11.11.2025 20:20 Uhr
0

Natürlich,sonst wäre ich nicht hier, was soll man hier, wenn man nicht investiert ist ???🤷🏻

Gibt genug davon. Bist du noch im plus? Finde es einfach extrem unbefriedigend dieses kurz rauf und sofort wieder runter. Kostet echt nerven
m
mAxiMum78, 11.11.2025 20:17 Uhr
0
Ist auch wirklich so . Muss auch sagen bei mir ist das heute nicht sachlich aber mal ehrlich man erwartet immer das was kommt und jedes Mal wird man enttäuscht
Smasch
Smasch, 11.11.2025 20:14 Uhr
0

Bist du hier investiert?

Natürlich,sonst wäre ich nicht hier, was soll man hier, wenn man nicht investiert ist ???🤷🏻
H
Hihojo100, 11.11.2025 20:11 Uhr
0

Rumgeheule hier,ist ja nicht mehr zu ertragen 🤦

Bist du hier investiert?
Smasch
Smasch, 11.11.2025 20:10 Uhr
0
Rumgeheule hier,ist ja nicht mehr zu ertragen 🤦
H
Hihojo100, 11.11.2025 20:10 Uhr
0

Mein Rat: Fielmann aber dringend 😜

Die sind 1.7% im minus. Wir über 5%
Smasch
Smasch, 11.11.2025 20:07 Uhr
0

Stark. Tilray und aurora kaum minus und wir 6%

Mein Rat: Fielmann aber dringend 😜
H
Hihojo100, 11.11.2025 19:50 Uhr
0
Stark. Tilray und aurora kaum minus und wir 6%
Flyka
Flyka, 11.11.2025 18:34 Uhr
0

Ich habe es euch gesagt 😁😁

Ich auch ☝️
N
Natasha, 11.11.2025 18:33 Uhr
0
Jetzt kommt ein heftiger Kamasutra short
N
Natasha, 11.11.2025 18:32 Uhr
0
Laufen neues tief an😊
H
Hihojo100, 11.11.2025 18:24 Uhr
0

Ich habe es euch gesagt 😁😁

Gratulation. Bist doch selbst investiert
N
Natasha, 11.11.2025 16:41 Uhr
0
Ich habe es euch gesagt 😁😁
G
GüntherBuffetPepsi, 11.11.2025 16:26 Uhr
0
Dann kauft doch einfach nach ihr Granaten. Wieder allerfeinstes Stop Loss Hunting
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen