Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,835 EUR
+0,60 % +0,005
15:17:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.485
S
Sven111987, 14.11.2025 16:47 Uhr
0
Mal schauen wie lange der Preis noch gedrückt werden kann, bis es nach oben ploppt
H
Hihojo100, 14.11.2025 16:47 Uhr
0

Das Volumen gefällt mir. Schon bei 4,75M

Puh hoffentlich steigt es irgendwann mal
S
Sven111987, 14.11.2025 16:40 Uhr
0
Das Volumen gefällt mir. Schon bei 4,75M
S
Sven111987, 14.11.2025 16:35 Uhr
0
Alleine der faire Kurs ist schon viel höher. Die Aktie ist aktuell einfach zu sehr abverkauft worden
S
Sven111987, 14.11.2025 16:34 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=twsurqwW0xk&pp=ygUNY2Fub3B5IGdyb3d0aA%3D%3D
S
Sven111987, 14.11.2025 16:32 Uhr
0
Sollte das Interesse und Volumen weiterhin so steigen, dann stehen uns gute Tage und Wochen bevor
S
Sven111987, 14.11.2025 16:31 Uhr
0
Auf reddit auch langsam merh davon zu lesen
S
Sven111987, 14.11.2025 16:30 Uhr
0
Auf stocktwits steigt auch das Interesse
S
Sven111987, 14.11.2025 16:28 Uhr
0
Charttechnisch sollte es Richtung 6 CAD laufen
S
Sven111987, 14.11.2025 16:25 Uhr
0
Volumen gut am steigen
S
Sven111987, 14.11.2025 16:24 Uhr
0
Es kommen richtig fette Käufe rein. Ein sehr gutes Zeichen
F
FBit03, 14.11.2025 15:33 Uhr
0

Habe gekauft 😂

Ich auch
MCRiddick
MCRiddick, 14.11.2025 15:33 Uhr
0
Habe gekauft 😂
S
Sven111987, 14.11.2025 15:31 Uhr
0
Charttechnische ist die Chance nicht schlechte, dass wir das Tief jetzt gesehen haben
F
FBit03, 14.11.2025 15:08 Uhr
1
Aber man sollte nicht vergessen das man an der Börse handelt wo keiner mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen kann wo der Boden ist. Es sind alles nur Widerstände die einen möglichen Boden bilden können
F
FBit03, 14.11.2025 15:06 Uhr
0
Ja man sollte es nicht versprechen und nicht fest davon ausgehen das es dort dreht weil auch solch eine Analyse sich als falsch herausstellen kann. Siehst du aber erst im hinterher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Siemens Energy -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,16 %
10 Canopy Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen