Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:07:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
J
Jassi, 21.11.2025 11:48 Uhr
0
Ja, aber wieso kommt es gerade jetzt nochmal auf...
H
Hihojo100, 21.11.2025 11:46 Uhr
0

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Ist doch schon bekannt oder?
S
Sven111987, 21.11.2025 11:45 Uhr
0

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es positiv gewertet wird
J
Jassi, 21.11.2025 11:44 Uhr
0
Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv
J
Jassi, 21.11.2025 11:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-regulierungsschock-842872
S
Sven111987, 21.11.2025 10:01 Uhr
0
Während andere Aktien im Minus sind, sind wir leicht im Plus und da kommt jetzt Druck Richtung Norden auf. Ich denke dass wir heute schön weit oben schließen werden
J
Jassi, 21.11.2025 9:20 Uhr
0
Ja gerade wirkt es wie ein Massaker... mal sehen wie lange noch....
S
Sven111987, 21.11.2025 9:10 Uhr
0
Man ließt auch nur noch positive News. Der Kurs kann nicht ewig so lange gedrückt werden
S
Sven111987, 21.11.2025 9:10 Uhr
0
Wäre der Markt neutraler, dann wären wir schon bei 1,3
n
neuling1423, 21.11.2025 8:51 Uhr
0
Überall Blut 🩸 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ich hasse den 🍊🍊🍊
S
Sven111987, 21.11.2025 8:48 Uhr
0
Fair wären meiner Meinungh nach 1,6-1,7€ und das ohne eine Fantasie. Mit sollten wir hier deutlich höhere sehen
S
Sven111987, 21.11.2025 8:47 Uhr
0
Ich denke heute dreht der Markt und dann können wir wieder Kurse von 1€+ sehen
S
Sven111987, 21.11.2025 8:43 Uhr
0
Das Unternehmen steht nun viel besser da, da wären jetzt schon viel höhere Kurse angebracht
S
Sven111987, 21.11.2025 8:41 Uhr
0
Ich bin mir recht sicher, dass es heute nach oben gehen wird
J
Jassi, 21.11.2025 7:56 Uhr
0

Bin gerade all in 🤣🤣🤣

Dann drück ich dir mal die Daumen
Money777
Money777, 21.11.2025 7:31 Uhr
0
Bin gerade all in 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,27 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,51 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen