Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8405 EUR
+0,06 % +0,0005
19:11:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
m
mAxiMum78, 23.11.2025 22:37 Uhr
0

The time is now! Hat sie gesagt im Interview! 🍊ist jetzt dran mit seinem Post bei Truth Social

Magst du das bitte einmal zusammen fassen?
n
neuling1423, 23.11.2025 21:58 Uhr
0
The time is now! Hat sie gesagt im Interview! 🍊ist jetzt dran mit seinem Post bei Truth Social
n
neuling1423, 23.11.2025 21:56 Uhr
2
https://x.com/todd_harrison/status/1992685860576469214?s=46
m
mAxiMum78, 23.11.2025 19:13 Uhr
0
Also falls Nividia und co morgen richtig abtauschen sollten denke ich schon das wir mitfallen. Hoffentlich wir mal auf n paar gute blrsen tage
H
Hihojo100, 23.11.2025 19:06 Uhr
0

Ja aber wenn der Nasdaq anfängt zu korrigieren wird es schwer

Aber canopy ist auch nicht mit gestiegen. Meinste dann fallen wir mit?
m
mAxiMum78, 23.11.2025 15:02 Uhr
0
Ja aber wenn der Nasdaq anfängt zu korrigieren wird es schwer
H
Hihojo100, 23.11.2025 13:54 Uhr
0

Explosion

Kp Hoffnung. Warst doch auch optimistisch oder?
m
mAxiMum78, 23.11.2025 13:33 Uhr
0
Explosion
m
mAxiMum78, 23.11.2025 13:32 Uhr
0
Weshalb escplosion
H
Hihojo100, 23.11.2025 10:35 Uhr
0

Iron Mike Goes To Washington: Mike Tyson Shows Up At Trump White House

Explosion?
n
neuling1423, 22.11.2025 23:08 Uhr
1
Iron Mike Goes To Washington: Mike Tyson Shows Up At Trump White House
n
neuling1423, 22.11.2025 23:07 Uhr
2
https://www.outkick.com/sports/mike-tyson-visits-trump-white-house
n
neuling1423, 22.11.2025 22:59 Uhr
0
Ich bin gespannt ob der 🍊morgen was postet
n
neuling1423, 22.11.2025 22:59 Uhr
0
Nächste Woche ist huge Run💥🚀🚀
n
neuling1423, 22.11.2025 22:58 Uhr
0
https://x.com/stevencheung47/status/1991998449869553759?s=46
H
Hihojo100, 22.11.2025 21:23 Uhr
0

Bin ich. Aber die Woche davor ging s auch 2 mal um 7 Prozent hoch und danach direkt runter. Meine nur wir sollten. Ich völlig übertreiben wieder. Wenn wir jetzt n run haben wäre Mega aber da schau ich mir erstmal Montag und Dienstag an 🍁🩷

Dachte mit auf dem Zug aufspringen meinst du investieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
4 TUI Hauptforum +0,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen