Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,849 EUR
+0,71 % +0,006
15:13:08 Uhr, Gettex
Kommentare 55.421
n
neuling1423, 28.11.2025 15:50 Uhr
0
U.S. House Chief Deputy Whip Guy Reschenthaler (R-PA) said he's "cautiously optimistic" that President Donald Trump will follow through on his campaign pledge to reschedule marijuana—calling cannabis "an alternative to highly addictive opioids."
n
neuling1423, 28.11.2025 15:48 Uhr
0
This must mean rescheduling is imminent.
n
neuling1423, 28.11.2025 15:47 Uhr
0
Eilmeldung: Trump sagt, er werde die Aktienkurse auf Rekordhochs halten.
n
neuling1423, 28.11.2025 15:46 Uhr
0
Der Krimineller Simon ist einfach ein Wchser 🤦‍♂️
n
neuling1423, 28.11.2025 15:45 Uhr
0
Tilray hat den Anstieg und die Stimmung gekillt 🤦‍♂️
n
neuling1423, 28.11.2025 15:44 Uhr
0
https://x.com/marijuanamoment/status/1994411868769685803?s=46
n
neuling1423, 28.11.2025 15:44 Uhr
0
Der republikanische Fraktionsvorsitzende im Kongress ist „vorsichtig optimistisch“, dass Trump Marihuana neu einstufen wird – was seiner Meinung nach eine „Alternative zu hochgradig süchtig machenden Opioiden“ sei: „Sobald er sich dafür einsetzt und es umsetzt, denke ich, dass sich alles zum Guten wenden wird.“
G
Graf1981, 28.11.2025 15:43 Uhr
0
Nix geht 😩
Beaufort
Beaufort, 28.11.2025 15:21 Uhr
0
Wird der Oberste Gerichtshof der USA das bundesweite Marihuana-Verbot aufheben? Den Link zu diesem Artikel findet ihr im anderen Canopy Forum.
Beaufort
Beaufort, 28.11.2025 13:09 Uhr
5
Im anderen Canopy Forum wurde gestern ein interessanter Link geteilt. US-Gesundheitsministerium plant Kostenerstattung für medizinisches Cannabis. 👍
H
Hihojo100, 28.11.2025 13:06 Uhr
0

Glaube das es diesmal Canopy eher gut tun wird anstatt andersrum

Wäre schön
T
TG716, 28.11.2025 12:56 Uhr
0
Glaube das es diesmal Canopy eher gut tun wird anstatt andersrum
T
TG716, 28.11.2025 12:56 Uhr
0

Und hier?

Aktuell 0% Veränderung
n
neuling1423, 28.11.2025 12:51 Uhr
0

Ziehen uns bestimmt mit runter oder?

Vielleicht ein paar Cent 🤷‍♂️solange keine Manipulation stattfindet 🤣🤷‍♂️🤷‍♂️ich warte nur auf einen Tweet vom 🍊🍊
H
Hihojo100, 28.11.2025 12:35 Uhr
0
Ziehen uns bestimmt mit runter oder?
H
Hihojo100, 28.11.2025 12:35 Uhr
0

Um 15:30 Uhr ist Blutbad bei Tilray 🤷‍♂️🤣

Und hier?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen