Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8375 EUR
+0,90 % +0,0075
21:23:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.427
n
neuling1423, 28.11.2025 12:33 Uhr
0
Yooo!!! Nachgelegt! Nochmal 300 stk gekauft ✌️✌️✌️
n
neuling1423, 28.11.2025 12:21 Uhr
0

Tilray -14% vorbörslich

Um 15:30 Uhr ist Blutbad bei Tilray 🤷‍♂️🤣
T
TG716, 28.11.2025 11:43 Uhr
0
Tilray -14% vorbörslich
H
Hihojo100, 28.11.2025 10:51 Uhr
0

Die Raketen haben Zündaussetzer 🤣

Sprit in USA ist günstig. Abwarten haha
Smasch
Smasch, 28.11.2025 9:10 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Die Raketen haben Zündaussetzer 🤣
H
Hihojo100, 28.11.2025 9:04 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wieso?
n
neuling1423, 28.11.2025 8:29 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hihojo100, 27.11.2025 17:40 Uhr
0

Von einer minderwertigen Schrottbude in die nächste)) 🥳

Bist in einer der schrottbuden investiert?
S
Soulmate, 27.11.2025 16:21 Uhr
0

Jetzt werden die Investoren Tilray verkaufen und CGC kaufen! Die die immer noch Tilray halten, werden in den nächsten Tagen extrem leiden! Es ist noch Zeit umzusteigen! CGC 🙏🙌🙌🚀🚀

Von einer minderwertigen Schrottbude in die nächste)) 🥳
S
Soulmate, 27.11.2025 16:20 Uhr
0

Aber warum sinken wir hier? Der RS von Tilray hat doch nix mit Canopy zu tun.

Noch nicht😂😂
H
Hihojo100, 27.11.2025 11:05 Uhr
0

Bad News

Was?
N
Natasha, 27.11.2025 10:50 Uhr
0
Bad News
N
Natasha, 27.11.2025 10:49 Uhr
0
Ohohoh
T
TG716, 27.11.2025 10:13 Uhr
0
Im Wochenchart sind wir fast 15% im Plus .. also meckern kann man da eigentlich nicht.
T
TG716, 27.11.2025 10:12 Uhr
0
Tilray hat gestern ordentlich abgegeben in wenigen Stunden.. Morgen werden auf der NASDAQ auch nochmal gut Verkäufe dazukommen für Tilray… meine Vermutung. Die hatte gestern kaum Zeit darauf zu reagieren
N
Nabend, 27.11.2025 10:10 Uhr
0
Schwache Hände wie immer ! Erholt sich schnell wieder denke ich ! Außerdem ist doch nix passiert ! Mein Gott bissel Kurszucken was solls !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen