Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,839 EUR
-0,47 % -0,004
11:13:10 Uhr, Gettex
Kommentare 55.417
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 15:38 Uhr
1

Du kannst bei marketwatch gucken

Haha da schau ich auch ist super die app
J
Jeder_cent_zählt, 18.12.2025 15:37 Uhr
0
Schon über 2.20$
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:37 Uhr
0
Kauftcwie verrückt....meine 1.99 warten
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:37 Uhr
0
Yesss....so noch paar Kröten....und boom
I
IndexJoker, 18.12.2025 15:36 Uhr
0
Korrigieren, 12 millionen
I
IndexJoker, 18.12.2025 15:36 Uhr
0

Lol schon über 3 M kann nur so weiter gehen

Also laut NASDAQ sind wir bei knapp 11 Mill
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.12.2025 15:35 Uhr
0

Wo genau schaust du?

Du kannst bei marketwatch gucken
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 15:35 Uhr
0

Lol schon über 3 M kann nur so weiter gehen

Wo genau schaust du?
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 15:33 Uhr
1
Lol schon über 3 M kann nur so weiter gehen
s
schaumibbc, 18.12.2025 15:33 Uhr
1
🚀 anschnallen!
M
MioJoy, 18.12.2025 15:32 Uhr
0
So, anschnallen.
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.12.2025 15:31 Uhr
1
Über 2 Mio schon
I
IndexJoker, 18.12.2025 15:31 Uhr
0
Endlich geht das Volumen hoch
Pirategold
Pirategold, 18.12.2025 15:29 Uhr
0

ich bin vorsichtshalber raus. Einsteigen kann ich immer noch, falls heute was kommt. Gewinne mitnehmen hat noch nie geschadet.

War da nicht was mit 50 Euro bei dir 🤣ach ne tiefenentspannt... Bleiben liegen bis 30 Euro... So wärs🤣
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 15:28 Uhr
1
ich bin vorsichtshalber raus. Einsteigen kann ich immer noch, falls heute was kommt. Gewinne mitnehmen hat noch nie geschadet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 TUI Hauptforum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen