Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,846 EUR
+1,93 % +0,016
20:05:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.424
I
Iconix, 18.12.2025 16:10 Uhr
1
Bleibe auf jeden Fall noch drin bis es eine klare Antwort gibt
M
MioJoy, 18.12.2025 16:09 Uhr
0

Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.

Die sind doch schon längst durch...
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
0
Ich bleib noch wenn ich eine Trance verkaufe schreibe ich es hier
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
1
Die wo raus wollen sollen raus ich gönne es jedem💯
s
spirlomar, 18.12.2025 16:06 Uhr
0
Gier frisst Hirn :-)!
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:05 Uhr
0
Nutzer Anzahl 362💯
M
Michawl, 18.12.2025 16:04 Uhr
1
Bin jetzt auch raus 3000 Euro gewinn, reicht mir.
H
Hihojo100, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Wir befinden uns in einer algo squeeze und landing zone

Was heißt das genau? Landing zone?
Z
Zinkl, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Herrlich, nur Profis am Werk

Nee... 25 Jahre Erfahrung. Sind für mich nur Nebenwerte 😁
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:04 Uhr
0
Bald nächste Etage 2,45. USD💯
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:03 Uhr
0
Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:02 Uhr
0
Alle die Jetzt rausgehen danke
Themis666
Themis666, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.

Herrlich, nur Profis am Werk
W
Wunderlich1001, 18.12.2025 16:01 Uhr
0
Korrekturen werden ab jetzt selten kommen jetzt gehts erst richtig los
s
spirlomar, 18.12.2025 16:01 Uhr
0
Bei 1€ nächste Woche steig ich wieder ein
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.

Bei Korrektur muss Ich immer Schmunzeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
9 Strategy B -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen