Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.648
F
Flashstocks, 18.12.2025 21:21 Uhr
0

Es geht runter

warum auf deine Expertise wär ich gespannt
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:20 Uhr
1
Irgendwann haben wir wieder Kurse zweistellig....wartet ab
Roltex
Roltex, 18.12.2025 21:19 Uhr
0
Es geht runter
Roltex
Roltex, 18.12.2025 21:19 Uhr
0
Sinnlos
m
mAxiMum78, 18.12.2025 21:19 Uhr
1

Das wird steigen!! ich habe nicht mal eine Aktie verkauft!!💯💯💯

Ich auch nicht aber muss man schon erstmal vertragen von plus 20 auf minus 12 Naja durchhalten
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 21:18 Uhr
4
Das wird steigen!! ich habe nicht mal eine Aktie verkauft!!💯💯💯
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mach ich...da du aber noch im Kindergarten bist kannst du ja mit ner Nummer nichts anfangen...armer Lars...
b
bebbo_92, 18.12.2025 21:16 Uhr
0

So jetzt geht's gleich nach oben 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bestimmt
Smasch
Smasch, 18.12.2025 21:15 Uhr
0
Die Unterschrift war schon wichtig,aber das alleine reicht noch nicht, Investoren müssen auf den Zug aufspringen und auch langfristig bleiben.
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 21:14 Uhr
0
Trump hat unterschrieben. Der Kurs ist trotzdem vom Top gefallen wegen Event Trading. Entscheidend ist jetzt, ob nach dem Drop keine neuen Tiefs kommen und Dips gekauft werden.
T
Tkaczma, 18.12.2025 21:14 Uhr
0
200 volumen geknackt
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 21:14 Uhr
0
Jetzt wird erstmal der Einsatz der Kleinanleger abgeschöpft und dann geht's gesund nach oben. Korrektur bald durch... 😅
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja wenns deine nicht bringt...dann muss es ja jemand anders tun. Sieht man wie sie dich erzogen hat...wie 💩💩💩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 21:12 Uhr
0

Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.

🥱also ich glaub ja dass , viele Markteilnehmer 🍊Geschwätz gar nicht interessiert ...😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 ABIVAX Hauptdiskussion +5,91 %
Alle Diskussionen