Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:29 Uhr
0
Leute . Wäre wirlich mal besser jeden Tag so Max.5%
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 22:29 Uhr
0
So dele bin wieder dabei 110000
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 23.12.2025 22:28 Uhr
0
Morgen ist doch auch noch Handelstag. Vielleicht gibt's ja doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk 🚀😍
Smasch
Smasch, 23.12.2025 22:28 Uhr
0

Ah vielleicht noch weiter

Nicht zu schnell, sonst wieder Abverkauf 🤦🙋🙋
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:27 Uhr
1

Dir schöne Weihnachtstage

Danke wünsche ich dir auch😊
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:27 Uhr
0

Bloß nicht

Wieso nicht ?
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:25 Uhr
0

Ah vielleicht noch weiter

Dir schöne Weihnachtstage
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:24 Uhr
0
Bloß nicht
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:22 Uhr
0

So mach zu die Börse sieht gut aus und reicht erstmal

Ah vielleicht noch weiter
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:20 Uhr
0
So mach zu die Börse sieht gut aus und reicht erstmal
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:15 Uhr
0

Dieses zu Schnelle steigen ist einfach ätzend

Ohne rücksetzer gerne haha
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:15 Uhr
1

Jeden Tag 5 % und nichts mehr mit solche beschissenen abverkäufen

So wäre es perfekt
Nivek
Nivek, 23.12.2025 22:09 Uhr
0

Hast recht. Hab mich auch genug geärgert das ich bei 2 euro nicht mindestens bei 1.90 euro abgesichert habe. Aber ging alles echt ziemlich schnell

Ja Canopy is halt sehr Volatil
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:07 Uhr
0
Dieses zu Schnelle steigen ist einfach ätzend
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:06 Uhr
1
Jeden Tag 5 % und nichts mehr mit solche beschissenen abverkäufen
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:06 Uhr
0

Ich weiß was du meinst, aber ich arbeite nur noch mit stops, wenn's auslöst und ich z.b nich reinkomme ist es so. Es gibt genug Aktien/ neue Einstiege und daher ist an der Seitenlinie warten besser, als fett im minus dann zu stecken

Hast recht. Hab mich auch genug geärgert das ich bei 2 euro nicht mindestens bei 1.90 euro abgesichert habe. Aber ging alles echt ziemlich schnell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen