Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
Smasch
Smasch, 24.12.2025 8:32 Uhr
2

Geht wieder runter

Vielleicht solltest du ab heute jeden Tag in die Kirche gehen und beten, dass die Aktie wieder fällt, da es anscheinend sehr wichtig für dich ist. 😂😂😂.
P
Posaidon, 24.12.2025 8:27 Uhr
0
Die zwei Tage geht sie auf 2 Dollar mein Gefühl
N
Natasha, 24.12.2025 8:25 Uhr
0
Geht wieder runter
N
Natasha, 24.12.2025 8:25 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️
M
MBU1324, 24.12.2025 8:00 Uhr
3
Guten Morgen u.frohe Weihnachten.euch allen.
J
Jan511, 24.12.2025 7:39 Uhr
0
Hat es einen plausiblen Grund, warum die Aktie über Nacht so ein deutliches Plus hat?
g
gismo66, 24.12.2025 0:03 Uhr
0

wer kauft den bums noch das Teil sinkt über die Tage

Nee, stimmt nicht.
stonksaktien
stonksaktien, 23.12.2025 23:24 Uhr
0
wer kauft den bums noch das Teil sinkt über die Tage
Themis666
Themis666, 23.12.2025 23:17 Uhr
1
Geil, dieses künstliche Gedrücke... Spätestens jetzt sollte jeder das Spiel verstehen
R
Ryskin, 23.12.2025 22:44 Uhr
0

Kann sein. Viele werden sich auch nicht trauen über die Feiertage drin zu bleiben. Und der Preis explodiert. Wäre traumhaft

Wäre ein Traum
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:39 Uhr
1

Hmmmm vielleicht war das alles der Plan der Amis. Europäer gehen vor Angst raus und kommen nicht mehr rein weil der Preus zu hoch ist

Kann sein. Viele werden sich auch nicht trauen über die Feiertage drin zu bleiben. Und der Preis explodiert. Wäre traumhaft
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:38 Uhr
0

Das war nur eine Zahl die ich gefühlt habe 😂

Oh man haha geil. Wie viele haste denn ?
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:38 Uhr
0

Deutsche Börsen haben morgen geschlossen. Nächster Handelstag ist der 29.12.25

USA kann morgen und am 26. Handeln. Bin gespannt was die mit dem kurs machen
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:38 Uhr
1
Hmmmm vielleicht war das alles der Plan der Amis. Europäer gehen vor Angst raus und kommen nicht mehr rein weil der Preus zu hoch ist
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 22:35 Uhr
0
Das war nur eine Zahl die ich gefühlt habe 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Battalion +4,07 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen