Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.649
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 30.12.2025 20:04 Uhr
0
1,17 $ erreicht, jetzt bitte aufwärts, danke!
H
Hihojo100, 30.12.2025 19:25 Uhr
0

Wird schon... dauert nicht lange... 😉

Ja abwarten
marlehne
marlehne, 30.12.2025 19:22 Uhr
0

Danke. Meiner 0.257

Wird schon... dauert nicht lange... 😉
H
Hihojo100, 30.12.2025 19:19 Uhr
0

0,252... 😉 weißt bescheid.

Danke. Meiner 0.257
marlehne
marlehne, 30.12.2025 19:10 Uhr
0

Nur noch über nasdaq kaufen. Verkaufen geht nicht mehr. Erst Freitag wieder

0,252... 😉 weißt bescheid.
BieneMaja
BieneMaja, 30.12.2025 19:06 Uhr
0
Hab jetzt nochmal nachgekauft😉
BieneMaja
BieneMaja, 30.12.2025 19:05 Uhr
0
Beaufort ging nicht du Glühbirne
Beaufort
Beaufort, 30.12.2025 19:02 Uhr
0

Kann man aktuell nicht kaufen?

Deutsche Börsen sind seit 14.00 Uhr geschlossen. Hast Du das immer noch nicht geschnallt? 🤦‍♂️
H
Hihojo100, 30.12.2025 19:02 Uhr
0

Kann man aktuell nicht kaufen?

Börse war nur bis 14uhr auf bei uns
BieneMaja
BieneMaja, 30.12.2025 18:55 Uhr
0
Kann man aktuell nicht kaufen?
H
Hihojo100, 30.12.2025 18:54 Uhr
0
1.17 $ war tief. Zählt das nicht als gap close?
N
Nabend, 30.12.2025 18:38 Uhr
0
Kauf nach und leg dich ins Bett ! Alles wird gut !
N
Nabend, 30.12.2025 18:37 Uhr
0
Nein nicht ganz aber muss auch nicht sein !
m
mAxiMum78, 30.12.2025 18:19 Uhr
0
Haben wir das gar geschlossen? War 2 Tage raus
N
Nabend, 30.12.2025 17:51 Uhr
0
Alles wird gut 👍! Hier wird viel zuviel in alten Mustern gedacht ! 1975 war das letzte mal wo einschneidende Gesetze in den USA ausgehandelt wurden ! Trump hat erkannt das mann hier Geld verdienen kann !
BieneMaja
BieneMaja, 30.12.2025 17:31 Uhr
0
Es ist bereits gesunken 😂, es sollte auch mal genug sein, damit Natasha sich nicht zu sehr freut 💖.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen