Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8185 EUR
+1,05 % +0,0085
17:17:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.609
Dithmarscher
Dithmarscher, 02.01.2026 13:17 Uhr
0

Man kann ja gleich mal den Gammel vermeintlich günstig kaufen und dann sich gleich das neue Jahr versauen, denn die scheine gibts in den kommenden Wochen noch unter 0,7 euro

Weißt du woher ?
M
Michawl, 02.01.2026 12:59 Uhr
0

Gut... EK senken....🕺🕺😊

Man kann ja gleich mal den Gammel vermeintlich günstig kaufen und dann sich gleich das neue Jahr versauen, denn die scheine gibts in den kommenden Wochen noch unter 0,7 euro
marlehne
marlehne, 02.01.2026 12:57 Uhr
0

geht heute auf 0,96 runder

Gut... EK senken....🕺🕺😊
M
Michawl, 02.01.2026 12:46 Uhr
0
geht heute auf 0,96 runder
Dithmarscher
Dithmarscher, 02.01.2026 12:26 Uhr
0
Bin mal dabei
1
13abab, 02.01.2026 12:23 Uhr
0
Jetzt sogar 5,3% 👌🏻
Rambofix20
Rambofix20, 02.01.2026 11:51 Uhr
0
Seh ich genauso
S
Sulzbacher, 02.01.2026 10:53 Uhr
0
Hier werden keine Kurse gemacht... findet in den USA statt... dort mal 4.4% im plus vorbörslich
G
Graf1981, 02.01.2026 10:49 Uhr
0
Oh man geht heute weiter runter 😕
marlehne
marlehne, 02.01.2026 7:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gleicher Text wie letzte Woche.. 🤣... explodieren ist ja relativ 😊
marlehne
marlehne, 02.01.2026 7:09 Uhr
0

2026 wird unser Jahr - Umklassifizierung - Medizinisches Cannabis in anderen Ländern wird legalisiert - Cannabis in US Staaten wird sicherlich auch neu klassifiziert, Beispiel ggf. Florida. 👌

Denke ich auch... erstmal nen Zug nehmen und entspannen 🤣...
T
TG716, 01.01.2026 11:59 Uhr
9
2026 wird unser Jahr - Umklassifizierung - Medizinisches Cannabis in anderen Ländern wird legalisiert - Cannabis in US Staaten wird sicherlich auch neu klassifiziert, Beispiel ggf. Florida. 👌
S
Sulzbacher, 01.01.2026 11:41 Uhr
2
Gutes neues Jahr an alle hier😉 Denke mal das der Kurs zwischen Weihnachten und gestern nicht ganz so aussagekräftig ist. Da ja die wichtigsten Player Ferien hatten. Meiner Meinung nach ab 5.1 wissen wir definitiv mehr. Und brauchen Statements von Bondi und der DEA... auch wenn sie nur sagen, wir arbeiten intensiv daran..
marlehne
marlehne, 01.01.2026 8:34 Uhr
0

Euch allen wünsche ich ein gesundes u. gesegnetes neues Jahr

Dito 🍀😊
marlehne
marlehne, 31.12.2025 22:14 Uhr
1
Hört auf zu jammern... geht auch wieder hoch...🕺🕺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,07 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen