Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
G
Graf1981, 05.01.2026 20:20 Uhr
0
1,20 geknackt
M
Michawl, 05.01.2026 20:01 Uhr
0
Nicht gerade gut, https://de.finance.yahoo.com/quote/CGC/
M
Michawl, 05.01.2026 20:01 Uhr
0
Nicht gerade gut, https://de.finance.yahoo.com/quote/CGC/
T
TradingKH, 05.01.2026 19:44 Uhr
0
Ja die 1.20$ sehe ich auch als Make it or Break it
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 05.01.2026 19:36 Uhr
0
Jetzt noch ein wenig Schwung, viel fehlt nicht mehr! Der hatte gerade schon die 1,21$ und ist kurz vor dem Knacken😉
H
Hihojo100, 05.01.2026 19:32 Uhr
0

Die große wurden doch bereits alle geschlossen. Was redet ihr da?

Gaps nicht große sorry
H
Hihojo100, 05.01.2026 19:30 Uhr
0
Die große wurden doch bereits alle geschlossen. Was redet ihr da?
T
TradingKH, 05.01.2026 19:23 Uhr
0
Mitentscheidend werden, wie einer schon geschrieben, die QZahlen von Tilray
T
TradingKH, 05.01.2026 19:20 Uhr
0
Vorallem für Aktien wie CGC und co, wo die Kerzen bei TradingView nicht „optimal“ angezeigt werden (<15min Frame)
T
TradingKH, 05.01.2026 19:19 Uhr
0
Da ich denke, dass es einige Leute gibt, die über TR handeln: Schaut euch lieber die Kurse über TradingView, Yahoo oder Webull (mein Favorit) an. Hier der Link: https://www.webull.com/quote/nasdaq-cgc —> Dort sieht man auch die neusten News.
T
TradingKH, 05.01.2026 19:17 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/florida-attorney-general-asks-supreme-court-to-block-marijuana-legalization-measure-from-ballot/
T
TradingKH, 05.01.2026 19:16 Uhr
0
Bzgl GAPs würde ich jetzt nicht CGC mit Tesla und co vergleichen 😅 GAPs müssen nicht zwangsläufig geschlossen werden, korrekt. Werden sie aber in der Regel (i.d.R. 😉) zu 70%. Einfach in Geduld üben und abwarten 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen