Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8045 EUR
-0,68 % -0,0055
08:08:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.590
G
Graf1981, 06.01.2026 8:30 Uhr
0
Oh heute wohl Talfahrt 🙈
Basti1989
Basti1989, 06.01.2026 8:29 Uhr
1
Hier ist eine Chartanalyse, (nicht von mir ) wer möchte kann sie sich anschauen https://www.youtube.com/watch?v=HIAQ3BH_Rcg
T
TradingKH, 06.01.2026 8:04 Uhr
0
Leider oftmals wahr
marlehne
marlehne, 06.01.2026 7:23 Uhr
0

Also meine Analyse zu gestern: Das war nix....😉

Enttäuschung sind nur das Produkt zu hoher Erwartungen...🤣...
S
Sulzbacher, 06.01.2026 7:19 Uhr
0
Also meine Analyse zu gestern: Das war nix....😉
marlehne
marlehne, 06.01.2026 6:50 Uhr
0

Ihr Analyse Experten alle haben hier groß geredet ehrlich

Selbst die beste Analyse kann den Markt nicht kontrollieren... immer mit der Unberechenbarkeit des Faktor Mensch rechnen... sonst wäre ja jeder hier schon Millotrilliardionärbillionist 🤣
L
LarsBörse, 05.01.2026 23:47 Uhr
0
Ihr Analyse Experten alle haben hier groß geredet ehrlich
L
LarsBörse, 05.01.2026 23:47 Uhr
0
Wo ist El Chappo?
marlehne
marlehne, 05.01.2026 21:22 Uhr
1

Er muss nachhaltig drüber und nicht nur kurz drüber. Alles über 1,20$ hat Squeezepotenzial😉

Meinst du da geht was? Verfügbare Leihaktien über 2kk und borrow fee knapp 3,5 %... für Shorter kein Stress. Sobald sich was bewegt, prügeln die uns doch wieder runter... 🤔
K
Kaiman123, 05.01.2026 21:12 Uhr
0
Toll..
n
neuling1423, 05.01.2026 20:50 Uhr
2
Ich habe dabei etwas geholfen! Nochmals gerade 500 stk gekauft ✌️✌️
M
Moin68, 05.01.2026 20:47 Uhr
0
Da könnte in der letzten Stunde etwas gehen 🙂
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 05.01.2026 20:41 Uhr
1
Nächster Versuch!
M
Moin68, 05.01.2026 20:27 Uhr
1

Er muss nachhaltig drüber und nicht nur kurz drüber. Alles über 1,20$ hat Squeezepotenzial😉

War ja auch nur die Antwort auf dieses "Nicht gerade gut"
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 05.01.2026 20:26 Uhr
0
Er muss nachhaltig drüber und nicht nur kurz drüber. Alles über 1,20$ hat Squeezepotenzial😉
M
Moin68, 05.01.2026 20:20 Uhr
0
Gerade die 1,20 übersprungen 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen