Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,805 EUR
-0,43 % -0,004
08:27:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.591
Z
Zinkl, 06.01.2026 17:36 Uhr
0

Ein kleiner Einsatz kann nicht schaden. Ich lege mal ein paar Stücke rein mit der Hoffnung auf Anstieg und guten News bei Tilray.

War schon klar, wenn ich einsteige geht erst mal unter 1€...Hoffe das ändert sich zeitnah.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 06.01.2026 17:34 Uhr
0
Noch mal 500 Stück ins 2. Depot geparkt.
Z
Zinkl, 06.01.2026 17:27 Uhr
0
Ein kleiner Einsatz kann nicht schaden. Ich lege mal ein paar Stücke rein mit der Hoffnung auf Anstieg und guten News bei Tilray.
R
Raimi, 06.01.2026 16:52 Uhr
0
Nachbörsilich kann nur gut für europäische Anleger sein, somit hast du den kaufvorteil auf deiner seite 😅
marlehne
marlehne, 06.01.2026 16:32 Uhr
0

Also ich glaube wenn die Dea das Go gibt wird das Nachbörslich und unerwartet sein. Und morgens wacht man auf und Zack Portfolio 2-300% im Plus 🤑 zumindest träume ich immer davon 😂😂

Ei häv a driem... 🤣... bin absolut bei dir...👍
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 06.01.2026 16:26 Uhr
4
Also ich glaube wenn die Dea das Go gibt wird das Nachbörslich und unerwartet sein. Und morgens wacht man auf und Zack Portfolio 2-300% im Plus 🤑 zumindest träume ich immer davon 😂😂
BieneMaja
BieneMaja, 06.01.2026 15:49 Uhr
1

Hat doch nichts mit Puschen zu tun

Lass ihn einfach, er will nur bashen.Aus irgendeinem Grund braucht es immer einen Gegenspieler. Der eine ist Short der andere Long und die schlimmer Variante nicht investiert und lebt das ADHS aus.
Elchappo
Elchappo, 06.01.2026 15:37 Uhr
1

So lange nichts entschieden ist, geht's nicht hoch. Da brucht du die Aktie nicht pushen.

Hat doch nichts mit Puschen zu tun
M
Michawl, 06.01.2026 14:50 Uhr
0

Ab heute Trendwende ✌️🙌🙌

So lange nichts entschieden ist, geht's nicht hoch. Da brucht du die Aktie nicht pushen.
T
TG716, 06.01.2026 14:46 Uhr
1
Am interessantesten ist, dass diejenigen, die am lautesten sind, oft die Ersten sind, die bei einem Gewinn von 10-20% verkaufen und sich dann wundern, warum die Aktie so stark korrigiert.
T
TG716, 06.01.2026 14:37 Uhr
0

Gibt's noch anderes Quellen als nur dieser Post auf X?

https://www.marijuanamoment.net/congressional-leaders-drop-attempt-to-block-marijuana-rescheduling-while-preserving-state-medical-cannabis-protections/
C
ChrisH1993, 06.01.2026 14:15 Uhr
0
Gibt's noch anderes Quellen als nur dieser Post auf X?
n
neuling1423, 06.01.2026 14:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Was hat das mit CGC zu tun 🤷‍♂️
n
neuling1423, 06.01.2026 13:41 Uhr
0
LFG 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen