Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8294 EUR
-0,17 % -0,0014
20:37:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.463
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:33 Uhr
0

Welche Geduld deinerseits? 😉🤣🤣

Wie? Bin schon lange hier investiert und geduldig. Ehrlich. Nur manchmal bisschen nervös
marlehne
marlehne, 11.01.2026 19:23 Uhr
0

Ich bete für uns investierten das es bald mal dreht und hoch geht. So viel Geduld muss hoffentlich mal richtig belohnt werden.

Welche Geduld deinerseits? 😉🤣🤣
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:11 Uhr
0
Ich bete für uns investierten das es bald mal dreht und hoch geht. So viel Geduld muss hoffentlich mal richtig belohnt werden.
Smasch
Smasch, 11.01.2026 17:33 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣 ... "Zurück in die Zukunft" II ... der Almanach 😉😉

Jo 🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 11.01.2026 17:20 Uhr
0

Who ist that 🤔🤔🤔

🤣🤣🤣🤣 ... "Zurück in die Zukunft" II ... der Almanach 😉😉
H
Hihojo100, 11.01.2026 17:14 Uhr
0

Martiy Mcfly sagt 58,- ... 🤣

Puh kp ey. 5 euro vielleicht aber 50? Kp wäre geil ja
S
Sulzbacher, 11.01.2026 16:57 Uhr
0

Sportlich, vielleicht in 2 Jahren wenn alles optimal läuft 🤷🏻

Da warte ich doch gerne😉😉
Smasch
Smasch, 11.01.2026 16:48 Uhr
0

Martiy Mcfly sagt 58,- ... 🤣

Who ist that 🤔🤔🤔
marlehne
marlehne, 11.01.2026 15:58 Uhr
0

Sportlich, vielleicht in 2 Jahren wenn alles optimal läuft 🤷🏻

Martiy Mcfly sagt 58,- ... 🤣
H
Hihojo100, 11.01.2026 15:44 Uhr
0

Wenn man 60000 Anteile hat , haut der Einbruch vom Freitag ganz schön rein , zumal Verkauf bei 1,20 gesetzt und ging nur bis 1.18 Schiiiit

Fühle ich ja
Smasch
Smasch, 11.01.2026 15:40 Uhr
0

Hab mal einfach aus Spaß eine verkaufsorder bei 60 Dollar gemacht...😅😉😉

Sportlich, vielleicht in 2 Jahren wenn alles optimal läuft 🤷🏻
Stigmen
Stigmen, 11.01.2026 14:04 Uhr
0
Hoffentlich nicht morgen wieder Penny Stock .😰
Stigmen
Stigmen, 11.01.2026 14:03 Uhr
0

Hab mal einfach aus Spaß eine verkaufsorder bei 60 Dollar gemacht...😅😉😉

Meinst wohl 1,60 , wollte ich auch gerne ...sehe aber im Moment nur max 1,20
Stigmen
Stigmen, 11.01.2026 14:02 Uhr
0
Wenn man 60000 Anteile hat , haut der Einbruch vom Freitag ganz schön rein , zumal Verkauf bei 1,20 gesetzt und ging nur bis 1.18 Schiiiit
DustinHenderson
DustinHenderson, 11.01.2026 13:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

warum sollte Lithium explodieren? Keiner kauft in Europa EVs 🤷🏻‍♂️
S
Sulzbacher, 11.01.2026 13:25 Uhr
0
Hab mal einfach aus Spaß eine verkaufsorder bei 60 Dollar gemacht...😅😉😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen