Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,829 EUR
-1,31 % -0,011
22:00:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
F
Fantascht, 12.01.2026 9:29 Uhr
0
Moin
H
Hihojo100, 12.01.2026 9:18 Uhr
0

😭😭😭🤣

Bist noch bei mereo investiert?
marlehne
marlehne, 12.01.2026 8:02 Uhr
0

Ich bin immernoch der Ansicht, daß es je näher wir an die DEA Entscheidung rücken, steigen werden. Kann natürlich zwischenzeitlich nochmal fallen. Deshalb bekommt keiner einen Daumen 😂

😭😭😭🤣
M
Moin68, 12.01.2026 7:34 Uhr
1
Ich bin immernoch der Ansicht, daß es je näher wir an die DEA Entscheidung rücken, steigen werden. Kann natürlich zwischenzeitlich nochmal fallen. Deshalb bekommt keiner einen Daumen 😂
marlehne
marlehne, 12.01.2026 6:48 Uhr
6
Kleine Challange...😉 Wer auf Kurserholung setzt " Daumen hoch" bei mir... bei "Kurs nach Süden" Daumen hoch bei Ryskin... 😏...
R
Ryskin, 12.01.2026 6:41 Uhr
1
Guten Morgen, Ich rechne mal mit noch eine roten Tag. Wenn es anders aussieht umso besser.
marlehne
marlehne, 12.01.2026 6:31 Uhr
1
Moinsen... ich gehe mal davon aus, dass sich der Kurs heute erholen wird...
H
Hihojo100, 11.01.2026 23:06 Uhr
0
Heute nacht wird doch auch an der nasdaq gehandelt oder?
H
Hihojo100, 11.01.2026 22:41 Uhr
0

Wir brauchen unsere Analyse Experten, wo sind die grünen Zahlen hin??

Kommen hoffentlich bald Lars. Bist du investiert?
L
LarsBörse, 11.01.2026 21:42 Uhr
0
Wir brauchen unsere Analyse Experten, wo sind die grünen Zahlen hin??
H
Hihojo100, 11.01.2026 20:26 Uhr
0

Nur wenn du nicht informiert bist... 😉... ich finde aber, dass der Informationsaustausch hier gut funktioniert. Wenig sinnloses Gesülze, bisschen Schabernack, viele Infos, bullishe Stimmung... bleib entspannt...ändern kannst'e es eh nicht 😉

Ja finde ich auch. Bin völlig entspannt 😉😅🤪
marlehne
marlehne, 11.01.2026 20:06 Uhr
0

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann

Nur wenn du nicht informiert bist... 😉... ich finde aber, dass der Informationsaustausch hier gut funktioniert. Wenig sinnloses Gesülze, bisschen Schabernack, viele Infos, bullishe Stimmung... bleib entspannt...ändern kannst'e es eh nicht 😉
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:58 Uhr
0

Das stimmt, nervös isser 🤣

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Falsche Forum, hier ist Canopy ☝️☝️
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:47 Uhr
0

Wie? Bin schon lange hier investiert und geduldig. Ehrlich. Nur manchmal bisschen nervös

Das stimmt, nervös isser 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen