Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:47 Uhr
0

Wie? Bin schon lange hier investiert und geduldig. Ehrlich. Nur manchmal bisschen nervös

Das stimmt, nervös isser 🤣
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Falsche Forum, hier ist Canopy ☝️☝️
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:58 Uhr
0

Das stimmt, nervös isser 🤣

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann
marlehne
marlehne, 11.01.2026 20:06 Uhr
0

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann

Nur wenn du nicht informiert bist... 😉... ich finde aber, dass der Informationsaustausch hier gut funktioniert. Wenig sinnloses Gesülze, bisschen Schabernack, viele Infos, bullishe Stimmung... bleib entspannt...ändern kannst'e es eh nicht 😉
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:33 Uhr
0

Welche Geduld deinerseits? 😉🤣🤣

Wie? Bin schon lange hier investiert und geduldig. Ehrlich. Nur manchmal bisschen nervös
marlehne
marlehne, 11.01.2026 19:23 Uhr
0

Ich bete für uns investierten das es bald mal dreht und hoch geht. So viel Geduld muss hoffentlich mal richtig belohnt werden.

Welche Geduld deinerseits? 😉🤣🤣
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:11 Uhr
0
Ich bete für uns investierten das es bald mal dreht und hoch geht. So viel Geduld muss hoffentlich mal richtig belohnt werden.
Smasch
Smasch, 11.01.2026 17:33 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣 ... "Zurück in die Zukunft" II ... der Almanach 😉😉

Jo 🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 11.01.2026 17:20 Uhr
0

Who ist that 🤔🤔🤔

🤣🤣🤣🤣 ... "Zurück in die Zukunft" II ... der Almanach 😉😉
H
Hihojo100, 11.01.2026 17:14 Uhr
0

Martiy Mcfly sagt 58,- ... 🤣

Puh kp ey. 5 euro vielleicht aber 50? Kp wäre geil ja
S
Sulzbacher, 11.01.2026 16:57 Uhr
0

Sportlich, vielleicht in 2 Jahren wenn alles optimal läuft 🤷🏻

Da warte ich doch gerne😉😉
Smasch
Smasch, 11.01.2026 16:48 Uhr
0

Martiy Mcfly sagt 58,- ... 🤣

Who ist that 🤔🤔🤔
marlehne
marlehne, 11.01.2026 15:58 Uhr
0

Sportlich, vielleicht in 2 Jahren wenn alles optimal läuft 🤷🏻

Martiy Mcfly sagt 58,- ... 🤣
H
Hihojo100, 11.01.2026 15:44 Uhr
0

Wenn man 60000 Anteile hat , haut der Einbruch vom Freitag ganz schön rein , zumal Verkauf bei 1,20 gesetzt und ging nur bis 1.18 Schiiiit

Fühle ich ja
Smasch
Smasch, 11.01.2026 15:40 Uhr
0

Hab mal einfach aus Spaß eine verkaufsorder bei 60 Dollar gemacht...😅😉😉

Sportlich, vielleicht in 2 Jahren wenn alles optimal läuft 🤷🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen