Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8276 EUR
+0,10 % +0,0008
16:44:02 Uhr, Gettex
Kommentare 55.489
W
Wirtschaftspädagoge, 12.01.2026 17:58 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉
marlehne
marlehne, 12.01.2026 17:52 Uhr
1

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Gönne jedem auch 100,-... wenn ich meine 60,- habe... 🤣... brauch nicht so viel...
J
Jan511, 12.01.2026 17:39 Uhr
0
Ich glaube, da geht was🙂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:37 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Wäre mal ein schöner Start 200% für den Anfang 😂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:36 Uhr
1
Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS
M
Masie, 12.01.2026 17:36 Uhr
0
Die nächsten Wochen werden spannend 🥳🚀
M
Moin68, 12.01.2026 17:33 Uhr
0
@marlehne hast jetzt doch einen Daumen bekommen 😂
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:29 Uhr
0
Irgendwas ist sicher... sonst kaum ein Anstieg
J
Jan511, 12.01.2026 17:29 Uhr
0
🚀
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:28 Uhr
0
Glaub auch... noch zu früh
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:25 Uhr
0
Die Entscheidung der DEA nach Börsenschluss wäre sicherlich interessant, aber vermutlich ist es noch zu früh dafür. 🙆‍♀️.
T
TradingKH, 12.01.2026 17:12 Uhr
0
Scheint wohl gut zu laufen. Depot freut sich
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:31 Uhr
0
Zu tilray nur gefunden... "Umsatz erhöht, Verlust reduziert "
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:28 Uhr
0

Müssen erstmal wieder über die 1.3$

Selbstverständlich... wir waren aber ja mal über 500,- ... also alles ist möglich... 🦸🏼‍♀️
S
Sulzbacher, 12.01.2026 16:27 Uhr
0

Tilray zieht an. Habe aber keine News oder ähnliches gesehen. Denke mal, dass das M"Malheur" von Freitag korrigiert wird. Was meint ihr?

Keine news ersichtlich
T
TradingKH, 12.01.2026 16:26 Uhr
0
Müssen erstmal wieder über die 1.3$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen