Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,838 EUR
+0,96 % +0,008
10:37:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.477
W
Wirtschaftspädagoge, 13.01.2026 16:04 Uhr
0
https://youtu.be/4-MMQiKgd38?si=iG9bSfkQAaZU0Qwp
H
Hihojo100, 13.01.2026 10:25 Uhr
0

Jaja... Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung...🤣🤣

🙄😜 ich drücke uns nen daumen
marlehne
marlehne, 13.01.2026 10:23 Uhr
0

Achtung ⚠️ Achtung: Fake-Bulle unterwegs. Großes Maul, kleine Fakten.

Jaja... Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung...🤣🤣
s
shortmyfriend, 13.01.2026 9:43 Uhr
0
Achtung ⚠️ Achtung: Fake-Bulle unterwegs. Großes Maul, kleine Fakten.
S
Sulzbacher, 13.01.2026 7:58 Uhr
0

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉

Kann ich bis Ende Januar nicht...😆
H
Hihojo100, 13.01.2026 7:31 Uhr
0

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉

Kann ich nicht 😅
marlehne
marlehne, 13.01.2026 7:21 Uhr
0

Kommt mir vor wie ein Gefangener der für ein paar Stunden am die frische Luft darf und jetzt wieder in den Keller gesperrt wird🤭🤭

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉
S
Sulzbacher, 12.01.2026 21:48 Uhr
0
Kommt mir vor wie ein Gefangener der für ein paar Stunden am die frische Luft darf und jetzt wieder in den Keller gesperrt wird🤭🤭
H
Hihojo100, 12.01.2026 20:19 Uhr
0

Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.

Sind doch um die 1 Euro
g
gismo66, 12.01.2026 20:14 Uhr
0

Also ich will ja nichts sagen, aber du hattest letzte Woche und heute kurz nach Börseneröffnung (NASDAQ) die Chance .. Mir persönlich reichts jetzt 😅 darf jetzt gerne mal starten. (Nicht böse gemeint)

Ohne Frage, war aber nicht flüssig.
T
TradingKH, 12.01.2026 20:13 Uhr
0
Also ich will ja nichts sagen, aber du hattest letzte Woche und heute kurz nach Börseneröffnung (NASDAQ) die Chance .. Mir persönlich reichts jetzt 😅 darf jetzt gerne mal starten. (Nicht böse gemeint)
g
gismo66, 12.01.2026 20:12 Uhr
0

Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.

Wollte nochmal kräftig nachlegen, bevor hier der Deckel fliegt.
g
gismo66, 12.01.2026 19:46 Uhr
1
Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:31 Uhr
0
Vielleicht positionieren sich einige auch...schlussendlich will keiner einen möglich run verpassen... einfach mal so als Gedanke
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:06 Uhr
0
Der fromme Weihnachtswunsch😉
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 18:13 Uhr
0

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉

Nur ein Wunsch, nicht mehr und nicht weniger.😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen