Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8405 EUR
+0,06 % +0,0005
17:40:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.459
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:23 Uhr
0

Über 400€ wäre nen Highlight

Dann wäre ich Multimillionär 😅. Ist unmöglich oder?
marlehne
marlehne, 15.01.2026 19:09 Uhr
0

Über 400€ wäre nen Highlight

🤣... dann geht's vorvorzeitig in Rente
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 19:07 Uhr
0

Wenn das ATH wieder kommt, mach ich erst mal Urlaub 🤣🤣🤣

Über 400€ wäre nen Highlight
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:04 Uhr
0

Big News 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Woooo????
B
Börsenguru2023, 15.01.2026 19:02 Uhr
0
Wenn das ATH wieder kommt, mach ich erst mal Urlaub 🤣🤣🤣
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 18:58 Uhr
0
Volumen 11,38 Mio
S
Sulzbacher, 15.01.2026 18:54 Uhr
0

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab

Denke das kann keiner noch wirklich voraussagen.... ist alles Kaffeesatz lesen...
L
LarsBörse, 15.01.2026 18:45 Uhr
0
Big News 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
marlehne
marlehne, 15.01.2026 18:31 Uhr
0
Ohmmmm ... 🧘🏼‍♀️wir werden es sehen....☺
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 18:29 Uhr
0

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab

Ich würde sogar am meisten wenn sie es richtig umsetzen
H
Hihojo100, 15.01.2026 18:23 Uhr
0

Sollte das Rescheduling eintreten, würden wir wahrscheinlich am meisten davon profitieren, obwohl Tilray sicherlich aktuell einen Fundamenta Vorteil l usw. hat

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 17:36 Uhr
0
Sollte das Rescheduling eintreten, würden wir wahrscheinlich am meisten davon profitieren, obwohl Tilray sicherlich aktuell einen Fundamenta Vorteil l usw. hat
S
Sulzbacher, 15.01.2026 16:59 Uhr
0
Jep.. er traut sich noch nicht drüber😉
T
TradingKH, 15.01.2026 16:50 Uhr
0
1,250$ scheinen wohl ein Knackpunkt zu sein.
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 16:23 Uhr
0
Bestimmt noch ein langer Weg bis 4-5$ aber 2,38€ soll schnell kommen , damit ich mein Portfolio erweitern kann 😂🙆‍♀️ mag nicht das Spielgeld solange parken, die Gewinne dürfen lange parken.
T
TradingKH, 15.01.2026 16:18 Uhr
0
Aber bis dahin ist's noch ein langer Weg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen