Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,9571 USD
-1,04 % -0,0101
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.431
S
Sulzbacher, 15.01.2026 20:06 Uhr
0
Hat schon fast was medidatives.. Wenn man den Kurs so anschaut 😉
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:49 Uhr
0
Hier passiert ja gar nichts mehr ey
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:38 Uhr
1

Aber ich weiß nicht ob jemand bei 99€ dran geglaubt hat das Rheinmetall mal bei 2000€ steht. Ich weiß kann man nicht vergleichen mit CGC aber Börse ist unberechenbar

Auf jeden Fall hält man nicht so lange durch. Wenn würde es Jahre dauern. Denke bei 10 oder so sind die meisten raus
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 19:25 Uhr
1
Aber ich weiß nicht ob jemand bei 99€ dran geglaubt hat das Rheinmetall mal bei 2000€ steht. Ich weiß kann man nicht vergleichen mit CGC aber Börse ist unberechenbar
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 19:24 Uhr
0

Dann wäre ich Multimillionär 😅. Ist unmöglich oder?

Ich halte das für unmöglich.
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:23 Uhr
0

Über 400€ wäre nen Highlight

Dann wäre ich Multimillionär 😅. Ist unmöglich oder?
marlehne
marlehne, 15.01.2026 19:09 Uhr
0

Über 400€ wäre nen Highlight

🤣... dann geht's vorvorzeitig in Rente
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 19:07 Uhr
0

Wenn das ATH wieder kommt, mach ich erst mal Urlaub 🤣🤣🤣

Über 400€ wäre nen Highlight
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:04 Uhr
0

Big News 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Woooo????
B
Börsenguru2023, 15.01.2026 19:02 Uhr
0
Wenn das ATH wieder kommt, mach ich erst mal Urlaub 🤣🤣🤣
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 18:58 Uhr
0
Volumen 11,38 Mio
S
Sulzbacher, 15.01.2026 18:54 Uhr
0

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab

Denke das kann keiner noch wirklich voraussagen.... ist alles Kaffeesatz lesen...
L
LarsBörse, 15.01.2026 18:45 Uhr
0
Big News 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
marlehne
marlehne, 15.01.2026 18:31 Uhr
0
Ohmmmm ... 🧘🏼‍♀️wir werden es sehen....☺
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 18:29 Uhr
0

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab

Ich würde sogar am meisten wenn sie es richtig umsetzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen