Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8405 EUR
+1,27 % +0,0105
20:59:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.426
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:02 Uhr
0
Ups haha
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:02 Uhr
1

So ist mal durch den Senat

Also positiv oder?
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:01 Uhr
0

So ist mal durch den Senat

Also positiv oder? Aber der kurs fällt. Alles komisch. Bzw kaum Volumen
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:01 Uhr
0

So ist mal durch den Senat

Also positiv oder? Aber der kurs fällt. Alles komisch. Bzw kaum Volumen
S
Sulzbacher, 16.01.2026 15:59 Uhr
0
So ist mal durch den Senat
S
Sulzbacher, 16.01.2026 15:59 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/senate-sends-trump-bill-that-would-continue-protecting-medical-marijuana-states-without-anti-rescheduling-provisions/
s
shortmyfriend, 16.01.2026 15:57 Uhr
0
Hihojo, ist doch egal was ich denke oder ? Schau mal was Canopy macht , die Aktienanzahl in einem Jahr ist um das 3fache gestiegen, da ist ja Tilray mit ihren 25% eine Goldgrube 🤣🤣Wenn bei dir die Alarmglocken nicht Leuten obwohl das Unternehmen in so kurzer Zeit dermaßen verwässert hat solltest du lieber in etfs investieren.
G
Graf1981, 16.01.2026 15:43 Uhr
0
Ja top zum nachkaufen
BieneMaja
BieneMaja, 16.01.2026 15:37 Uhr
0
Läuft heute richtig toll🙆‍♀️🤦‍♀️
T
TradingKH, 16.01.2026 15:35 Uhr
0
Und 1.25$, 1.30$ und 1.40$ sind weiterhin die Lvl, die durchbrochen werden müssen (mMn)
T
TradingKH, 16.01.2026 15:33 Uhr
1
Solange wir die 1.20$ nicht deutlich unterschreiten, und halten bleibe ich erstmal entspannt 😊
H
Hihojo100, 16.01.2026 15:20 Uhr
0

Naja Canopy ist mit Sicherheit nicht auf einem gutem Weg 😂wenn du das meinst bitte die Zahlen sagen etwas anderes auch egal ich habe meine Meinung und Prognose lag ja die letzten 4 Jahre jedes Mal daneben 😂

Also siehst du keinen Anstieg mehr? Auch keinen kurzen hype?
s
shortmyfriend, 16.01.2026 15:15 Uhr
0
Naja Canopy ist mit Sicherheit nicht auf einem gutem Weg 😂wenn du das meinst bitte die Zahlen sagen etwas anderes auch egal ich habe meine Meinung und Prognose lag ja die letzten 4 Jahre jedes Mal daneben 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B -3,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen