Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8412 EUR
+0,96 % +0,0080
08:27:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.416
BieneMaja
BieneMaja, 20.01.2026 15:44 Uhr
0

Nicht mal die Amerikaner wollen diese Pommesbude

Sieht aktuell noch so aus
i
isochristian, 20.01.2026 15:39 Uhr
0
Nicht mal die Amerikaner wollen diese Pommesbude
Z
Zinkl, 20.01.2026 15:22 Uhr
0
Viele Analysten sehen keine klare Kaufempfehlung und raten eher zu halten oder verkaufen, angesichts von weiterhin operativen Problemen und anhaltenden Verlusten. Laut aktuellen Konsensdaten wird die Aktie überwiegend mit Sell bzw. Reduce bewertet.
i
isochristian, 20.01.2026 15:17 Uhr
0
Pommesbude
T
TG716, 20.01.2026 15:10 Uhr
0

🙋‍♂️... meinst du, dass die Wellen hier anwendbar sind, weil es ein, auf gute News basierende Spekulation ist? 🤔

Passt eigentlich ganz gut ins Bild
S
Sabbat, 20.01.2026 12:56 Uhr
0
Du hast nur noch eine Niere, sei lieber ganz ruhig
Flyka
Flyka, 20.01.2026 12:52 Uhr
0

25 Jahre lag es im Safe

Du hast sonst nichts mehr, alles verzockt, zum Schluss wird immer das Tafelsilber verkauft 😉
Flyka
Flyka, 20.01.2026 12:51 Uhr
0

Silber ist zu volatil daher raus mit dem Dreck

Ausrede...
s
shortmyfriend, 20.01.2026 12:37 Uhr
0
Wellen Trump Zölle ist doch alles egal, der Laden verbrennt mehr Cash als dieser an Umsatz generiert, aufwachen!
s
shortmyfriend, 20.01.2026 12:36 Uhr
0
Puts mein Freund
S
Sabbat, 20.01.2026 12:32 Uhr
0
25 Jahre lag es im Safe
S
Sabbat, 20.01.2026 12:31 Uhr
0
Silber ist zu volatil daher raus mit dem Dreck
S
Sabbat, 20.01.2026 12:30 Uhr
0
Dracula dich kann ich ehe nicht überbieten was das Hohl sein angeht
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 20.01.2026 12:28 Uhr
0
Ja das haben wir Trumpi und seine Zölle zu verdanken 😩
M
MarcoJ86, 20.01.2026 12:04 Uhr
1

Heute ist aber auch mal wieder fast alles Rot.

Fast?!.....😂😂😂. Bei mir ist alles, aber wirklich alles tief rot!
Flyka
Flyka, 20.01.2026 12:00 Uhr
0

Habe gerade 10kg Silber verkauft pro KG 2359€ eine Frechheit das so viel Differenz ist zu dem Einkaufspreis

Ruro, Du kleines Hohl Köpfchen 🤦🏻‍♂️😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,04 %
6 Dax Prognose +0,21 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,94 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
Alle Diskussionen