Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
n
neuling1423, 10.02.2026 19:50 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
Nabend, 10.02.2026 19:48 Uhr
0
Entspannt euch ! Alles wird gut !
M
MarcoJ86, 10.02.2026 19:41 Uhr
0
Was ne Überraschung 🙄😃
H
Hihojo100, 10.02.2026 19:32 Uhr
0

Das stimmt, bringt uns aber nicht wirklich etwas 🙆‍♀️

Gleich wieder rot. Könnte kotzen man.
BieneMaja
BieneMaja, 10.02.2026 19:09 Uhr
0

Ja aber trotzdem schön mal wieder grün zu sehen

Das stimmt, bringt uns aber nicht wirklich etwas 🙆‍♀️
H
Hihojo100, 10.02.2026 19:08 Uhr
0

Für manche mag es akzeptabel sein, aber aufgrund unserer hohen Ek's ist es für uns leider nichts

Ja aber trotzdem schön mal wieder grün zu sehen
BieneMaja
BieneMaja, 10.02.2026 19:01 Uhr
0

Aber das ist doch kein wirklicher Anstieg. 2 bis 3 Cent. Brauchen mal nen richtigen Schub auf 1.80 euro oder so.

Für manche mag es akzeptabel sein, aber aufgrund unserer hohen Ek's ist es für uns leider nichts
H
Hihojo100, 10.02.2026 18:37 Uhr
2

Wie ist die Einschätzung der Kursanstieg heute just for Fun oder könnte das auf etwas positives morgen hindeuten?

Aber das ist doch kein wirklicher Anstieg. 2 bis 3 Cent. Brauchen mal nen richtigen Schub auf 1.80 euro oder so.
H
Hihojo100, 10.02.2026 18:34 Uhr
0

Keiner weiß was morgen passiert, wer weiß wo der Chart in 5-10 Jahren steht.

Aber so lange wird wahrscheinlich niemand von uns drin bleiben
T
TG716, 10.02.2026 18:24 Uhr
0
Keiner weiß was morgen passiert, wer weiß wo der Chart in 5-10 Jahren steht.
T
TG716, 10.02.2026 18:23 Uhr
0
Strategy Chart Ansehen ...niemand hätte damals gedacht, dass sie ein solches Comeback erleben würden.
marlehne
marlehne, 10.02.2026 18:17 Uhr
0
Wäre schön... kann ich mir aber im Moment nicht vorstellen... was für eine marktkapitalisierung... krass
marlehne
marlehne, 10.02.2026 18:16 Uhr
0

HKCM ruft diese Kurse aber auch auf ☝️☝️☝️☝️oder sind da Träumer am Werk 🤣

Muss ja... alle schon bekifft....🤣🤣🤣
Smasch
Smasch, 10.02.2026 18:10 Uhr
0

Aber ja... völlig aus der Luft gegriffen...

HKCM ruft diese Kurse aber auch auf ☝️☝️☝️☝️oder sind da Träumer am Werk 🤣
S
Sabbat, 10.02.2026 18:09 Uhr
0
sag nur wenn’s endlich Umstufung kommt dann sind wir zweitstellig
S
Sabbat, 10.02.2026 18:08 Uhr
0
Habe keine Glaskugel, frag den mit der Glaskugel aus dem 1871ger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen