Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
08:24:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
H
Hihojo100, 10.02.2026 20:09 Uhr
0
Hört sich gut an
n
neuling1423, 10.02.2026 20:03 Uhr
0
https://x.com/oraclenyse/status/2021255925626028356?s=46
n
neuling1423, 10.02.2026 20:03 Uhr
0
Behördensprecher: „Das Justizministerium arbeitet daran, den schnellsten Weg zur Umsetzung der Exekutivanordnung zu finden.“ MM
n
neuling1423, 10.02.2026 20:02 Uhr
0
🔮🔮🔮
n
neuling1423, 10.02.2026 20:02 Uhr
0
Mittwoch ist der Tag! 🚀🚀🚀👀👀
H
Hihojo100, 10.02.2026 19:58 Uhr
0
Puh
n
neuling1423, 10.02.2026 19:50 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
Nabend, 10.02.2026 19:48 Uhr
0
Entspannt euch ! Alles wird gut !
M
MarcoJ86, 10.02.2026 19:41 Uhr
0
Was ne Überraschung 🙄😃
H
Hihojo100, 10.02.2026 19:32 Uhr
0

Das stimmt, bringt uns aber nicht wirklich etwas 🙆‍♀️

Gleich wieder rot. Könnte kotzen man.
BieneMaja
BieneMaja, 10.02.2026 19:09 Uhr
0

Ja aber trotzdem schön mal wieder grün zu sehen

Das stimmt, bringt uns aber nicht wirklich etwas 🙆‍♀️
H
Hihojo100, 10.02.2026 19:08 Uhr
0

Für manche mag es akzeptabel sein, aber aufgrund unserer hohen Ek's ist es für uns leider nichts

Ja aber trotzdem schön mal wieder grün zu sehen
BieneMaja
BieneMaja, 10.02.2026 19:01 Uhr
0

Aber das ist doch kein wirklicher Anstieg. 2 bis 3 Cent. Brauchen mal nen richtigen Schub auf 1.80 euro oder so.

Für manche mag es akzeptabel sein, aber aufgrund unserer hohen Ek's ist es für uns leider nichts
H
Hihojo100, 10.02.2026 18:37 Uhr
2

Wie ist die Einschätzung der Kursanstieg heute just for Fun oder könnte das auf etwas positives morgen hindeuten?

Aber das ist doch kein wirklicher Anstieg. 2 bis 3 Cent. Brauchen mal nen richtigen Schub auf 1.80 euro oder so.
H
Hihojo100, 10.02.2026 18:34 Uhr
0

Keiner weiß was morgen passiert, wer weiß wo der Chart in 5-10 Jahren steht.

Aber so lange wird wahrscheinlich niemand von uns drin bleiben
T
TG716, 10.02.2026 18:24 Uhr
0
Keiner weiß was morgen passiert, wer weiß wo der Chart in 5-10 Jahren steht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen