Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8465 EUR
+1,99 % +0,0165
20:13:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
m
mAxiMum78, 11.02.2026 17:56 Uhr
0
Gebr pam Bondi auf YouTube ein
H
Hihojo100, 11.02.2026 17:56 Uhr
0
Volumen war 5 Millionen jetzt nur noch über 3. Merkwürdig
Dontilray
Dontilray, 11.02.2026 17:35 Uhr
0
Bondi läuft noch ? 📞💲🇺🇸🥳
H
Hihojo100, 11.02.2026 17:23 Uhr
0

Ist live und läuft noch

Hm ok. Wenigstens eine kleine positive Aussage
F
Franke92, 11.02.2026 17:21 Uhr
0
Ist live und läuft noch
J
Jan511, 11.02.2026 17:17 Uhr
0
Ist die Übertragung live ? Oder schon vorbei ?
H
Hihojo100, 11.02.2026 17:17 Uhr
0
Also hat Bondi nix erwähnt. Ja kp. Langsam schwindet meine Hoffnung
Money777
Money777, 11.02.2026 17:00 Uhr
0
Bald
I
Insidethecoin, 11.02.2026 16:56 Uhr
0
Natasha nimm ihn in die Hand 🤚
N
Natasha, 11.02.2026 16:29 Uhr
0
0.30 save
H
Hihojo100, 11.02.2026 16:26 Uhr
0
Sind jetzt bei 1.44 kanadische Dollar. Hoffentlich kommt ne Reaktion
Smasch
Smasch, 11.02.2026 16:25 Uhr
0
Ihr macht Euch hier gegenseitig mürbe , Spaß sieht anders aus 🤦
marlehne
marlehne, 11.02.2026 16:22 Uhr
0

Fusion mit MTL, dann Verwässerung , dann. RS, hoffe dann nur das es danach noch handelbar ist in Deutschland 🇩🇪

Das erzählst du schon seit Dezember...😉
Elchappo
Elchappo, 11.02.2026 16:17 Uhr
0

Hast du bemerkt, dass Canopy kontinuierlich an Wert verliert?Seit mehr als zwei Jahren mache ich hier Verluste.Ich habe stark nachgekauft, aber das Minus ist noch größer geworden.Es fühlt sich an wie ein Fass ohne Boden.

Ja, der Chart sieht seit Jahren schwach aus, das kann man nicht schönreden. Wer hier investiert ist, brauchte Geduld und starke Nerven. Aber genau deshalb ist die Bewertung heute auch eine komplett andere als vor zwei Jahren. Das Risiko ist bekannt und eingepreist. Die Frage ist nicht, was vor zwei Jahren war, sondern ob sich die Rahmenbedingungen jetzt ändern. Wenn sich Regulierung und US Markt öffnen, kann sich das Bild schnell drehen. Wenn nicht, bleibt es ein spekulativer Titel. Jeder muss für sich entscheiden, ob er an eine strukturelle Wende glaubt oder nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,16 %
6 Strategy B -2,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,66 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,30 %
5 Strategy B -2,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +14,77 %
Alle Diskussionen