Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8546 EUR
+1,47 % +0,0124
17:43:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.424
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:45 Uhr
0
Okay danke . Es war halt ne Frage 💘
KaBo82
KaBo82, 11.02.2026 20:43 Uhr
0

Was daran ist Unsinn?

Es gibt keine Deadline, um Cannabis in 3 zu verschieben.
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:40 Uhr
0

Quatsch. Verbreite bloß nicht so einen Unsinn. 🤦

Ach uns dazu. Siehst du mein Fragezeichen? Das bedeutet ich habe eine Frage gestellt
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:39 Uhr
0
Und was verbreite ich . Ich sagte es kann sein das nichts kommt und oft kommt was wenn man. Ich mehr mit rechnet. Was daran ist falsch?
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:39 Uhr
0

Quatsch. Verbreite bloß nicht so einen Unsinn. 🤦

Was daran ist Unsinn?
KaBo82
KaBo82, 11.02.2026 20:35 Uhr
0

Ist das jetzt die letzte Woche in der das res 3 beschlossen werden kann? War lange nicht mehr hier hab sowas in der Art hier gelesen

Quatsch. Verbreite bloß nicht so einen Unsinn. 🤦
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:31 Uhr
2

Da kommt nix mehr. Hatte echt viel Hoffnung aber sie schwindet immer mehr

Die wollen das du das denkst meistens… kann natürlich sein…. Aber oft passiert es dann wenn du am wenigsten damit rechnest
H
Hihojo100, 11.02.2026 20:30 Uhr
0
Da kommt nix mehr. Hatte echt viel Hoffnung aber sie schwindet immer mehr
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:23 Uhr
0
Ist das jetzt die letzte Woche in der das res 3 beschlossen werden kann? War lange nicht mehr hier hab sowas in der Art hier gelesen
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:10 Uhr
0

0.30🤑

Ja Natascha Mani vielleicht hast du sogar recht. Aber werd mal n bisschen kreativer ist ja langweilig deine Pfeile und deine Cent Beträge
N
Natasha, 11.02.2026 20:09 Uhr
0
0.30🤑
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:05 Uhr
0
😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫
T
TG716, 11.02.2026 19:57 Uhr
0
Positive
T
TG716, 11.02.2026 19:57 Uhr
0
Das Ding braucht News
m
mAxiMum78, 11.02.2026 19:50 Uhr
0
Vielleicht hat mani doch recht 🤣
T
TG716, 11.02.2026 19:49 Uhr
0
0,786 genau.. sind aber schon leicht drunter gedippt. Beim 1,27CAD wäre das 0,887er
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen