Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.676
n
neuling1423, 24.02.2026 6:44 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/quote/CGC/
H
Hihojo100, 24.02.2026 6:28 Uhr
0

1,20 nachbörslich aktuell

Ja schon gesehen. Aber nur wir. Tilray und Aurora nicht. Hoffentlich ein gutes Zeichen
J
Jan511, 24.02.2026 6:25 Uhr
0
1,20 nachbörslich aktuell
marlehne
marlehne, 24.02.2026 6:08 Uhr
0
Moinsen @all ☕🥐
marlehne
marlehne, 24.02.2026 6:08 Uhr
1

https://www.newswire.ca/news-releases/mtl-cannabis-obtains-final-court-approval-for-plan-of-arrangement-with-canopy-growth-823594745.html

Immer wieder schön solche inhaltsreichen, interessanten und informative Nachrichten zu lesen...🤘🍀
F
Franke92, 24.02.2026 5:57 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/mtl-cannabis-obtains-final-court-approval-for-plan-of-arrangement-with-canopy-growth-823594745.html
marlehne
marlehne, 24.02.2026 5:42 Uhr
0

Bleiben Sie ruhig es knallt hier heute noch

Immer wieder das gleiche Hintergrundrauschen ... 🙄
n
neuling1423, 24.02.2026 5:00 Uhr
0
https://x.com/blitztradingco1/status/2026122144854528016?s=46
n
neuling1423, 24.02.2026 4:59 Uhr
2
You are about to see the biggest bull run in cannabis. Save this post
n
neuling1423, 23.02.2026 21:30 Uhr
2
Laut einem hochrangigen US-Beamten werden sich Witkoff und Kushner am Donnerstag in Genf mit Vertretern des Iran zu Atomgesprächen treffen. Fake Monday ist fast vorbei! Ab morgen geht’s wieder hoch 🚀🚀
marlehne
marlehne, 23.02.2026 21:29 Uhr
0

Bleiben Sie ruhig es knallt hier heute noch

Mhmmm ... vor Langeweile der Kopf auf den Tisch...😉🤣
W
Wurstwasser, 23.02.2026 21:28 Uhr
0
Bleiben Sie ruhig es knallt hier heute noch
n
neuling1423, 23.02.2026 21:21 Uhr
0
https://x.com/henrylumencken/status/2026016196630286660?s=46
n
neuling1423, 23.02.2026 21:21 Uhr
2
Einige Leerverkäufer haben ihre Positionen geschlossen – dies zeigt sich an der höheren Anzahl der zum Ausleihen verfügbaren Aktien sowie an der niedrigeren (aber immer noch hohen) Ausleihgebühr.
n
neuling1423, 23.02.2026 21:19 Uhr
0
https://x.com/henrylumencken/status/2026013571172167909?s=46
g
gismo66, 23.02.2026 20:29 Uhr
0

Also 3€ ist klar kein Problem, bis 5 und darüber hinaus muss schon Rescheduling kommen

Na dann. Wird ja auch langsam Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Viridian Therapeutics +28,62 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Antimony Resources Corp. -1,37 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen