Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.687
s
shortmyfriend, 09.03.2026 16:20 Uhr
0

Ja genau sag lieber nichts, kann auch drei Szenarien beschreiben und dann behaupten ich hatte recht, vor dem RS bei 0,7 hattest ja auch behauptet jetzt geht es hoch bla bla bla

mag sein das ich beim ersten RS gesagt habe, nach vollziehung gibt es erstmal einen Pump und es bricht zusammen, gab es den Pump beim ersten RS ? ja, oder ? ist der Scam zusammen geborchen ? ja. ignoriere mich einfach, keiner fragt nach deiner Meinung als Bagholder da du die Sache mit Emotionen angehst anstatt neutral und sachlich. Dir kann man alles erzählen und du wirst ein CGC festhalten.
Flyka
Flyka, 09.03.2026 16:20 Uhr
0
Er zieht schon länger sein Hirn aus den Fingern, scheint nicht mehr viel dazusein 🤣
s
shortmyfriend, 09.03.2026 16:17 Uhr
0

Ja genau sag lieber nichts, kann auch drei Szenarien beschreiben und dann behaupten ich hatte recht, vor dem RS bei 0,7 hattest ja auch behauptet jetzt geht es hoch bla bla bla

? ich rede die ganze Zeit das es einen zweiten RS geben wird, keine Ahnung was du dir aus dem Finger ziehst, genauso das Canopy gute Zahlen vorlegt und die Übernahme von MTL sehr postiv ist.
L
LarsBörse, 09.03.2026 16:12 Uhr
0

Keiner einfach keiner kann hier oder dort genau vorher sagen wie es kommt, also mach dich nicht lächerlich

Du machst sich selbst lächerlich
L
LarsBörse, 09.03.2026 16:11 Uhr
0

Meistens konntest wenn keiner mehr daran glaubt

Heul leise Ruro
S
Sabbat, 09.03.2026 15:58 Uhr
0
Meistens konntest wenn keiner mehr daran glaubt
S
Sabbat, 09.03.2026 15:58 Uhr
0
Keiner einfach keiner kann hier oder dort genau vorher sagen wie es kommt, also mach dich nicht lächerlich
S
Sabbat, 09.03.2026 15:57 Uhr
0
Ja genau sag lieber nichts, kann auch drei Szenarien beschreiben und dann behaupten ich hatte recht, vor dem RS bei 0,7 hattest ja auch behauptet jetzt geht es hoch bla bla bla
s
shortmyfriend, 09.03.2026 15:42 Uhr
0
sage lieber nichts, lag ja jedes mal total daneben
n
neuling1423, 09.03.2026 15:33 Uhr
0
Um 14:30 Uhr haben sie schon angefangen 🤦‍♂️🤣 Zeitumstellung nicht mitbekommen 🤷‍♂️ Danke @Moin68
M
Moin68, 09.03.2026 15:16 Uhr
1
Wenn Du in US oder kanadische Aktien investiert bist, dann solltest daß mit der Zeitumstellung schon mitbekommen haben
M
Moin68, 09.03.2026 15:15 Uhr
0

Unglaublich ist das Handelsvolumen! Vorbörslich schon 1,6 Millionen

🙄
n
neuling1423, 09.03.2026 15:14 Uhr
0
Bei Tilray auch! Wieso ist der Verkaufsdruck gerade so groß? 🤷‍♂️
n
neuling1423, 09.03.2026 15:12 Uhr
0
Unglaublich ist das Handelsvolumen! Vorbörslich schon 1,6 Millionen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen