Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
M
Masie, 17.03.2026 5:40 Uhr
0
Guten morgen😊🪴 wird spannend wie sich der Kurs entscheidet und wann die Welle 2 komplettiert ist...vl wissen im Laufe des März schon mehr
F
Froschen, 16.03.2026 22:50 Uhr
0
Also jeder der glaubt es würde "drehen", kann sich sicher sein, dass es jetzt erstmal bergab geht. Der einzige direkte Wendepunkt käme von der Ankündigung der Einstufungsänderung. Ansonsten fröhliches warten auf Quartalsberichte und hoffen dass die Kosten nicht weiter in die höhe schießen. Höhere Transportkosten kann sich jeder selbst ausmalen, wenn man nicht 5 Kleinwagen von ToysRUs erworben hat. fröhliches Namen tanzen.
F
Froschen, 16.03.2026 22:46 Uhr
0
Im Zuge der Übernahme von MTL Cannabis Corp. hat Canopy Growth insgesamt rund 44,2 Millionen neue Aktien ausgegeben. Zusätzlich zu den Aktien für die MTL-Aktionäre wurden weitere 2.956.391 Aktien ausgegeben. ​Diese gingen an bestimmte ehemalige Aktionäre von Montreal Cannabis Medical, Inc. (einem Unternehmen, das MTL zuvor selbst erworben hatte). ​Diese Aktien dienen der Ablösung früherer Verpflichtungen und unterliegen einer 18-monatigen Übertragungsbeschränkung (Lock-up).
L
LarsBörse, 16.03.2026 22:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
LarsBörse, 16.03.2026 22:42 Uhr
0
Canopy dreht endlich
B
Blackmolch, 16.03.2026 22:26 Uhr
0
Yes, guten Einstieg erwischt! Heute 500 Stück gezogen, dazu noch 500 Tilray! Sehe positiv in die Zukunft!
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 20:37 Uhr
0

Wie läuft das dann ab?

Das habe ich oben doch geschrieben.
R
Ryskin, 16.03.2026 20:32 Uhr
0

Es werden doch keine neuen Aktien auf den Markt geschmissen 🤦😉

Wie läuft das dann ab?
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 20:13 Uhr
1

Ohje wann gehen die neuen canopy Aktien raus? Das haut uns bestimmt -10% oder so rein.

Es werden doch keine neuen Aktien auf den Markt geschmissen 🤦😉
R
Ryskin, 16.03.2026 20:08 Uhr
0
Nicht das wegen der MTL Übernahme ein RS kommt.
R
Ryskin, 16.03.2026 20:08 Uhr
0
Ohje wann gehen die neuen canopy Aktien raus? Das haut uns bestimmt -10% oder so rein.
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 19:26 Uhr
0

Könnt deshalb der Kurs unten bleiben?

"Sein", nicht bleiben. S. meine Gedanken um 17.50 Uhr. 😉🤔
M
MarcoJ86, 16.03.2026 19:25 Uhr
0
Hätte gedacht diese Woche zündet die Rakete.... sowas aber auch. Na dann vllt nächste oder doch erst übernächste? Oder erst im Mai? Juni? 2040?
R
Ryskin, 16.03.2026 19:14 Uhr
0
Könnt deshalb der Kurs unten bleiben?
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 18:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/canopy-growth-schliest-ubernahme-von-mtl-cannabis-ab-93CH-3389293
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen