Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.649
m
mAxiMum78, 17.03.2026 22:28 Uhr
0
Was geht jetzt denn
N
Nabend, 17.03.2026 21:09 Uhr
0
Jo war okay heute !
H
Hihojo100, 17.03.2026 21:07 Uhr
0

Morgen wird ein guter Tag 👋🏻 bis morje, 14:30 :)

Guts nächtle
S
Schnigg00, 17.03.2026 21:06 Uhr
0
Morgen wird ein guter Tag 👋🏻 bis morje, 14:30 :)
N
Nabend, 17.03.2026 20:17 Uhr
0
Der Anfang ist gemacht !
Elchappo
Elchappo, 17.03.2026 20:10 Uhr
0
Brauchen mehr Volumen
H
Hihojo100, 17.03.2026 19:18 Uhr
0

Breakout Time 🥳

Hm? Ironie?
S
Schnigg00, 17.03.2026 19:09 Uhr
0
Breakout Time 🥳
F
Froschen, 17.03.2026 18:19 Uhr
0
Der Faktor Zeit ist trotzdem nicht zu vernachlässigen. Russland hat sich das auch anders vorgestellt. Abwarten Tee trinken. ☕️
N
Nabend, 17.03.2026 17:36 Uhr
1
Es ist derzeit wirklich herausfordernd, aber Veränderungen werden eintreten.Es gibt einfach zu viele Menschen, die Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben haben. Die wollen nicht verstehen ,was hier passieren wird !
H
Hihojo100, 17.03.2026 16:49 Uhr
0

Schon traurig, aber da machste nix, vlt. startets ja heut noch 🥳

Immer diese kurzen Anstiege. Weiß nicht was das soll wenn es danach jedes Mal wieder fällt. Aber ich sag nix haha
S
Schnigg00, 17.03.2026 16:37 Uhr
0
Schon traurig, aber da machste nix, vlt. startets ja heut noch 🥳
marlehne
marlehne, 17.03.2026 15:25 Uhr
0

Heute was im Busch oder bricht das Pferd vor dem Ziel wieder zusammen ?😅

Steht im Stall... hat keine Lust... 😏
J
Jan511, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Heute was im Busch oder bricht das Pferd vor dem Ziel wieder zusammen ?😅
marlehne
marlehne, 17.03.2026 14:56 Uhr
2
Ich persönlich denke, solange wir nicht mit Vollgas und Volumen über 1,10 € kommen, hängen wir hier erstmal fest...
marlehne
marlehne, 17.03.2026 14:51 Uhr
1

Hoch mit dem Teil !

Und wieder runter... 🤭... Kommse ran.ran.ran...Kommse rein.ei .ein...könnse mitfahren.fahren.fahren 🎢🎡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen