Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,812
EUR
+0,25 % +0,002
15:43:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.603
H
Hihojo100,
19.03.2026 21:12 Uhr
0
Hä... was laberst du...? Kein RS...aber RS darf gerne bald kommen... "peace... keine Macht den Drogen "🤣 Und überhaupt wer sagt was von RS... nirgends steht was dazu. Nur hier wird darüber geredet... Mir fehlen echt langsam die Worte für solch ein Sche..ißege..laber, einfach unglaublich.
Rs gleich resplitt und rescheduling. Ich habe noch nie gekifft. Du bist frech.
marlehne,
19.03.2026 21:09 Uhr
1
Hä... was laberst du...?
Kein RS...aber RS darf gerne bald kommen... "peace... keine Macht den Drogen "🤣
Und überhaupt wer sagt was von RS... nirgends steht was dazu. Nur hier wird darüber geredet...
Mir fehlen echt langsam die Worte für solch ein Sche..ißege..laber, einfach unglaublich.
Hihojo100,
19.03.2026 20:54 Uhr
0
Na gut. Hoffentlich hast du recht. Hauptsache kein rs. Aber das rs darf gerne bald mal kommen
marlehne,
19.03.2026 20:39 Uhr
1
Hab ja nicht behauptet, dass ich das nicht tue... ging nur um den Kurs...🤣...
Die Erwartungen hier sind im Moment viel zu hoch... zuviele Probleme in der Welt, da interessiert sich niemand für canopy & Co.
Wird alles gut werden...aber nicht diese Woche...😊
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
marlehne,
19.03.2026 20:29 Uhr
0
Ja. Donnerstag abend... Morgen Freitag... was erwartest du denn jetzt noch? Bestenfalls morgen dicht bei 0,92 €... 😁
H
marlehne,
19.03.2026 20:10 Uhr
1
Sooo... alle wieder hinlegen. Die Woche ist durch...da passiert nix mehr. Happy weekend...🍻
Hihojo100,
19.03.2026 19:07 Uhr
0
Fühlt sich so an als wenn schon Millionen auf den Markt gekommen sind so wie es fällt. Aber kp
Flyka,
19.03.2026 19:00 Uhr
0
Wird Zeit das die 5-Klässler mit Ruro/Sabbat auf Klassenfahrt gehen, wir brauchen etwas Erholung
BieneMaja,
19.03.2026 18:57 Uhr
0
Wann wird der erste Teil der neuen Aktien verfügbar sein, die über einen Zeitraum von 12 Monaten auf den Markt kommen? Ca. 2-3 Wochen nachdem closing oder weiss jemand wann genau
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,35 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |